Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liona   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2004 15:19
Und noch ein Naruto-Fanart meinerseits ^_^.
Die Inspiration für das Bild hab ich mir in den Kapiteln mit Sasukes Flashbacks geholt (ist also schon ne' Weile her, als ich das Bild angefangen hab -_-"). Sasuke war ja ein sooooooo süßes Kind, den musste ich einfach malen und Itachi durfte natürlich nicht fehlen. XD

Das ist meine erste vernünftige Computer-kolo und es hat sehr lange gedauert, bis ich fertig war. Ich kann mit diesem dummen Photoshop einfach nicht umgehen *grrrr*.

Naja, das einzige, was mir wirklich an diesem Bild gefällt ist Sasukes Gesicht, die Haare sehen irgendwie dumm aus, Itachis Arme wirken total abgehackt und der Hintergrund ist auch einfach nur dahingeklatscht (war zu faul, was vernünftiges zu machen >.<).
Hmmm,... eigentlich sollte ich die Kritick euch überlassen... naja, was solls. :D

Medium: Outlines mit Tusche, die Kolo mit Photoshop
Zeit: viele Stinden über mehrere Tage verteilt ^^
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-15T17:31:54+00:00 15.09.2004 19:31
ja, die colo ist cool und mir gefallen die hände sehr gut^^

#k#
Von: abgemeldet
2004-09-15T16:17:04+00:00 15.09.2004 18:17
sweet^^
Von: abgemeldet
2004-09-15T14:47:51+00:00 15.09.2004 16:47
wunderschöne Colo, die sehr viel Gefühl zeigt!!! ^^
Von:  Vei-Chan
2004-09-15T14:44:28+00:00 15.09.2004 16:44
Also ich finde es auch klasse! Weiter so^_^
Von: abgemeldet
2004-09-15T14:23:01+00:00 15.09.2004 16:23
Wieso hat denn das bild noch keine kommentare? o_O' Zugegeben, als ich das thumbnail sah, dachte ich, es würde ein recht passables Bild sein, mehr nicht... aber nun?
d O__O' b *daumen nach oben zeig*
Die Outlines sind klasse, richtig gut besonders bei den händen ausgearbeitet, der gesichtsausdruck ebenfalls, dann diese clo bei den klamotten und Haaren....
Der Hintergrund ist zwar, wie du schon sagtest, recht einfach... lenkt aber wneigstens nicht vom motiv ab X3