Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2019 08:55
Mal eine neue Portraitstudie zwischendurch und das erste was ich seit der Spielemesse hinbekommen habe. 4 Wochen lang backorder abarbeiten, verrückte Zeiten gerade für mich.

Naja, was das hier ist? Also ich fand die Markerzeichnung von Warren Louw inspirierend genug um mal meine eigene, etwas realistischer wirkende Hellgirl version umzusetzen.
Eine der wenigen weiblichen Leads die ich mir im Kino anschauen würde, sofern sie so umgesetzt wäre ;)

Passend zu meinem Steckenpferd "Girls with Horns" ^.^

Cheers
Verwendete Referenz:
Warren Louw

Themen:
Hellboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SAustenit
2019-12-01T09:43:00+00:00 01.12.2019 10:43
sehr schön geworden,die Augen strahlen richtig und es sieht fast aus wie ein Ölgemälde :3
Antwort von:  fantasio
03.12.2019 13:10
danke sehr, das war die Absicht, schön das der Öl-look rüberkommt ;)
Von:  Kassary
2019-11-30T13:33:41+00:00 30.11.2019 14:33
Mhhh crisp :) Sehr nices lighting und Struktur
Antwort von:  fantasio
03.12.2019 13:09
dankeschön ^.^