Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

ExhumanCreature   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2019 19:59
Betitelt nach einer Lidschatten-Farbe von MAC. lol
Vom letzten Jahr, war nur eine recht schnelle Skizze, die mir am Ende ganz gut gefallen hat. Der Gabor als Mensch, wie er sich an Magie versucht. Als Ex-Magier sehnt er sich natürlich nach seinen verlorenen Kräften zurück und versucht so gut es geht, wieder Zugriff darauf zu bekommen. Also streunt er nachts durch Wälder und pfuscht mit dem rum, was er noch so weiß... ob das ne gute Idee ist, sei mal dahingestellt. XD"

Ich geh tbh oft durch meine ganzen vorhandenen Bilder und überlege, was ich hier posten könnte... sehr vieles passt halt einfach nicht, vor allem da ich inzwischen sehr viel digital zeichne und halt nen eher sketchy, unordentlichen Stil hab und oft das Gefühl hab, man möchte halt entweder meine traditionellen Bilder sehen oder was ordentliches oder gar perfektionistisches. ^^" Ich hab irgendwann gemerkt, dass mir ne schnelle Linienführung und schlampigere Colo weit mehr Spaß machen und ich zeichne ja für mich zum Vergnügen und spontan, und nicht, um jemanden zu beeindrucken oder sowas, also gibt's halt nur sowas. Wenn das trotzdem wem gefällt, freu ich mich. <3

Mehr sketchy Kram gibt's auf Instagram: @exhumancreature


Ist dem Dōjinshi "A Lament of Fallen Devils" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Entstanden:
Dezember 2018

Medien:
MediBang, PS CS3, selbst erstellte Aquarell-Texturen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aros
2019-11-07T11:15:24+00:00 07.11.2019 12:15
Cool!
Wie das Mondlicht auf die Bereiche der Bäume und der Person fällt, gefällt mir sehr.
Antwort von:  ExhumanCreature
08.11.2019 02:03
Danke, freut mich dass es dir gefällt. :3
Von: Aurora-Silver
2019-11-06T19:28:34+00:00 06.11.2019 20:28
Ach, so eine wundervolle Belichtung. In sowas könnte ich mich immer wieder verlieben. Einfach wundervoll!
Antwort von:  ExhumanCreature
08.11.2019 02:03
Danke dir, die Belichtung war auch der Grund warum ich das Bild letztlich mochte. :D