Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2001 19:45
Vielleicht erinnern sich einige an das Bild das ich mal hochgeladen habe mit der Fee die vom Himmel fällt. Nun, ich hab ja da mal angekündigt das ich evtl ein Manga dazu mache und hier wäre das Cover dazu ^_^. Das 1. Kapitel ist auch schon fertig geinkt, muss aber noch gucken wie ich das mit dem hochladen mach da mein scanner ein ziemliches Problem mit s/w arbeiten hat -_-
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-11-20T17:32:52+00:00 20.11.2001 18:32
Is ja hamma geworden, den Manga werd ich mir natürlich reinziehn!