Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zita   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2010 17:50
Eine Commission die ich für Milo the Tiger gemacht hab. :)

Hoffe ihr mögts.

Art (c) to me
Milo (c) to himself
Verwendete Referenz:
Für das Messer.

Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winteresche
2010-09-21T09:52:20+00:00 21.09.2010 11:52
Hm, selten, dass ich mit einem Tier nicht kuscheln möchte. :D
Ich bin ehrlich gesagt kein Anthrofan, aber ich gebe mein bestes zu kommentieren.^^
Das Gesicht gefällt mir sehr, der Ausdruck kommt deutlich rüber.
Im Allgemeinen find ich das Fell wirklich gut dargestellt, nicht zu viele Details und nicht zu wenige.^^
Anatomisch erscheint mir das gante noch etwas unsicher.
Am Bauchbereich sieht man, dass du Ahnung von Muskeln hast, aber teilweise fehl das Zusammenspiel noch etwas. Der von mir aus rechte Arm sitzt zu weit außen, er wirkt etwas getrennt vom Körper.
Der untere Teil der Beine wirkt auf mich zu kurz, zumindest aus der Sicht menschlicher Anatomie, ich weiß nicht in wie weit du die animalische mit einbezogen hast.^^ Wie gesagt, ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von Anthros, besser kann ich da leider keine Kritik geben. =(
Die Colo macht sich gut, ein paar härtere Schatten könnten allerdings nicht schaden.^^

☆★☆
Von: abgemeldet
2010-09-20T19:26:27+00:00 20.09.2010 21:26
☆★☆ Hi ^^
Sehr niedlicher furry.
Ich mag die Farben und wie du das Gesicht gemacht hast.
Das mit den unterschiedlichen Streifen ist interessant ^^.
Gute Arbeit, weiter so.
LG
abgemeldet
Von:  KawaiiRuki
2010-09-16T17:56:57+00:00 16.09.2010 19:56
hehe sehr schön der sieht ziemlich gefährlich aus xDDDD
und die muskeln wow xD schön durch trainierter tieger

~ハナビ~
☆★☆