Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RukiFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 17:01
Jau, die beiden Welpen Shad und Wacca ^^'
war lustig es zu malen, und NEIN, das ist kein Blut in ihrem Haar sondern Farbe.
Beim malen ist mir der PC 3 mal abgestürzt -.-' ich hoffe das lag nur an der Hitze...
P.s.: der BG ist ein Screenshot den ich im Spiel am Strand geschossen habe. Ich wollte ihn erst noch etwas bearbeiten, aber mein PC hat die Hitze nimmer ausgehalten grrr.

Trolle + BG © by Blizzard
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2010-07-23T15:03:35+00:00 23.07.2010 17:03
Och ge sind die süßßß >,<
Ich mag die x3

Mach weiter so

glG SacriA