Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 14:38
Da ich erstens keine Zeit habe, etwas Gescheites zu zeichnen und zweitens, keine Geduld momentan dafür aufbringe, seht ihr hier eine Art Lebenszeichen und eine Reanimation meiner OCs... >_>

Ja, es ist lange her, seit ich meine geliebten OCs Alpha und Omega gezeichnet hab ;A; man eh!!
*mich hauen geh*

Auf jeden Fall ... hab ich auch gemerkt, dass ich die beiden laaaaange nicht gezeichnet hab; Omegas Gesicht ist zu rund und die Frisut nicht stimming... >_>
Komischerweise... Alpha hab ich hinbekommen *drop* xD

Nja... ich widme es mal allen, die meine OCs mögen...

Hoffe, es gefällt (auch wenn's nen Doodle ist)~

~Dan~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 2Std

Musik:
FLOPPY - und die meiste Zeit nur das Lied "紙飛行機" 8D scheiße man, es ist nun mal ein orgasmic song D:

Stimmung:
smut~ ♥♥♥ >_>

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2009-11-17T02:16:19+00:00 17.11.2009 03:16
OCs? Wozu? ;D
Sehen jedenfalls interessant aus. Sind beide gut geworden - vor allem aber der Blonde im Vordergrund. Hübsches Profil und schön viel Ausdruck auf dem Gesicht.
Von:  Permafrost
2009-10-15T22:16:18+00:00 16.10.2009 00:16
*lach* Ich hatte die beiden schon ein wenig vermisst..
Alpha ist typisch Alpha, wie er da rumbrüllt (so sieht es jedenfalls aus), schüchtert er den armen Omega mal wieder ein XD
Omega allerdings hätte ich fast nicht erkannt..das Gesicht gefällt mir eigentlich, aber die Haare sind i-wie nicht Omega...aber was solls, solche Sachen passieren mir auch^^ Hauptsache bunt♥
dein HES (Happy End Seme XD)