Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tehenshiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 23:51
Hey,
Gott mal seid Jahren wieder was am hochladen.
wollte mal wieder mich als Lebendig melden haha xD'

isn OC von mir.
Name: Mace
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-06-27T23:22:43+00:00 28.06.2020 01:22
Willkommen zurück unter den - scheinbar - Lebenden :D
Was ist denn das für ein -l leicht furchteinflößender - Geselle? Bekommen wir gleich was auf unsere Köpfe?
Antwort von: abgemeldet
28.06.2020 15:16
haha vielen dank :3
ist aus einem RPG was ich mit meiner besten Freundin schreibe.
eigentlich ein ziemlich lieber geselle aber kann auch mal ernst machen ;P
vielen dank fürs kommi Mexx scheint ja doch nicht so ausgestorben zu sein <3
Antwort von:  Connylein
28.06.2020 23:14
Gerne :D
Ich gehe lieber auf Respektabstand :D
Nein, nicht ganz ^^' Aber die Zeit finden und wirklich "viele" Bilder zu kommentieren, ist nicht immer möglich. Aber hey, vielleicht stecke ich mit meinen sporadischen Aktionen ja jemanden an, der dann auch ab und an 1,2 Kommentare bei anderen schreibt, dann wäre animexx gleich viel lebendiger :D