Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2021 10:52
Default Boss und mein Boss...
Ja... für mich sind die beiden die gleiche Person.
Ich hab mich bewusst dafür entschieden meinem Boss keinen Namen, keine eigene Geschichte etc zu geben, da ich den Boss ingame einfach unglaublich gerne habe und ich ihn nicht wirklich verändern möchte...
Aber da ich mehr als 400h Spielzeit mit meinem Boss auf den Kasten habe werde ich ihn wohl immer nur mit dem customized Aussehen zeichnen :"3
Auch wenn ich das default Aussehen auch sehr liebe
Themen:
männlicher Charakter, Saint's Row

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Saints Row: The Third

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare