Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 20:51
Diese Karte ist der erste Beitrag zu der "Magical Girls" STA des rechts vermerkten Zirkels.

Ich fand das Thema der STA sehr, sehr ansprechend, da es für mich damals mit Magical Girl anfing (Sailor Moon) und ich daraufhin so einiges aus dieser Sparte gelesen habe.
Entsprechend war es auch nicht gerade leicht, sich eine Serie herauszupicken. Da ich Sailor Moon eh noch demnächst auf Karten verewigen möchte, fiel für mich diese Option aus. Wedding Peach kam mir als nächstes in den Sinn - Dazu sind mir allerdings keinerlei Ideen gekommen bzw. hätte ich mich nicht an Scarlett herangetraut. Letzten Endes kamen mir Cutie Honey und Kaito St.Tail in den Sinn, warum es diese beiden wurden.

Cutie Honey betreffend gibt es ja sehr viele Versionen. Ich habe mir schlichtweg diejenige ausgesucht, die mir am besten gefiel - zumindest, wenn man nur den Oberkörper sieht - auf Nippelalarm habe ich verzichtet. Daran wird ja nicht zu knapp gespart :P Der farbenprächtige Hintergrund ist dem ebenso schrillen des Openings angedacht.
Ich muss sagen, ich sollte mir mal wieder den Anime ansehen... nur welchen davon?
vermutlich erst einmal Cutie Honey Flash. ;3

Aya.



P.S.: Habe ich schon mal gesagt, dass ich keine großen Oberweiten zeichnen kann... Die sind immer noch zu klein!
Themen:
Cutey Honey

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Projekt des Zirkels:
Chroniken der Schokomilch

character by (c):
Nagai Go

Schaut vorbei!:
https://www.facebook.com/mistymysterious?fref=ts

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-20T06:15:14+00:00 20.06.2014 08:15
Cutey Honey, ja die ist schon irgendwie ne Ikone bei den Magical Girls und daher freue ich mich sehr, dass sie dabei ist. Die Karte ist sehr schön, wirklich eine schöne Karte :)
Von:  Angelheard
2014-06-19T21:28:52+00:00 19.06.2014 23:28
Juchuuu hier ist Cutey Honey.
Oh wie hab ich die Serie geliebt,
schade dass sie nicht mehr im FreeTV läuft,
würde gerne mal wieder einige Folgen sehen.
Du hast sie wirklich super getroffen.
das ist die berühmte Honey Pose XD
Von:  Stardusted_Dream
2014-06-18T17:18:42+00:00 18.06.2014 19:18
ich finde sie sieht echt cool aus^^
Die colo ist sehr schön und stimmig.
Ich finde auch ihre Pose toll^^
Ich finde ihre Oberweiten genau richtig, da ich nicht auf Killertitten stehe^^
Von:  SailorCherryknoedel
2014-06-18T17:15:14+00:00 18.06.2014 19:15
Cutie Honey sieht sehr anmutig und schön aus auf deinem Bild. Ungefähr so, wie sie im Titelsong präsentiert wird. Also muss es ja passen. ^-^ Ich mag ja natürlich den Herz-Ausschnitt, hihihi.
Eine tolle Pose und schöne Augen. Das Bild gewinnt dadruch richtig an Aussagekraft. Die intensive Colo passt gut dazu.
Auch dieser Beitrag ist nicht zu verachten. ^^<3
Von:  PixelSuika
2014-06-16T11:14:56+00:00 16.06.2014 13:14
Cutey Honey hab ich als Kind ab und an gesehen :) Ich find die Karte richtig schön. Vorallem die Pose und die Colo.