Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2015 15:27
Weihnachtskalender 2015
[1] HunterxHunter: Meruem und Komugi
[2] Bloody Mary: Bloody Mary und Ichiro Rosario di Maria
[3] No. 6: Nezumi und Shion
[4] Tokyo Babylon: Seishirō Sakurazuka und Subaru Sumeragi
[5] Peace Maker Kurogane: Sōji Okita
Themen:
Bloody Mary

Stile:
Tusche

Größe:
A7

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2016-01-19T17:14:43+00:00 19.01.2016 18:14
schön das es zu Bloody Mary ein Fanart gibt<3
Von:  Blaetterklingen
2015-12-04T17:03:17+00:00 04.12.2015 18:03
Nach dem ersten folgt am vierten das dritte. So in etwa habe ich das erwartet.
Antwort von:  halfJack
05.12.2015 19:26
Danke, Animexx, für die hervorragende Freischaltung. Das zweite habe ich gleich am ersten eingestellt, das dritte erst zwei Tage später am dritten. Wenn die Ordnung jetzt durcheinander kommt, dann lösche ich die nachfolgenden noch mal und lade sie nach und nach immer erst nach Freischaltung des vorigen hoch. Es funktionert hier sowieso nie, sie den Tagen zuzuordnen. -.-
Antwort von:  halfJack
05.12.2015 19:34
Obwohl... die Reihenfolge ist ja eigentlich egal. Ich suche mir mal wieder den kompliziertesten Weg aus. Dann werden die Zuordnungen halt geändert.
Antwort von:  Blaetterklingen
06.12.2015 03:04
Schön, wie all diese Probleme von dir allein gelöst werden^^
Aber ja, momentan dauert es echt lange. Man kann bei den Fanfiktions jetzt auf ein Hochladen bestehen und die Prüfung wird nachträglich durchgeführt. Das finde ich sinnvoll, da die Wartezeit langsam nicht mehr tragbar ist. Andererseits ist es natürlich auch bedenklich, juristisch und vom Personal her, das es überhaupt zu dieser spürbar größer werdenden Lücke kommt.
Antwort von:  halfJack
06.12.2015 10:55
Das erste Bild habe ich am ersten eingestellt und es wurde sofort hochgeladen. Es lässt sich überhaupt nicht einschätzen. Ich finde es nicht schlimm, wenn es lange mit dem Freischalten dauert, aber dann sollte man selbst eine Option haben, das Datum festzusetzen, wie beim Weblog. Zum Beispiel stellt man es eine Woche vorher ein, das dürfte reichen, um es zu kontrollieren, daraufhin kann man es jedoch erst zum gesetzten Datum anschauen. Na ja, ich muss sagen, dass ich die Verfahrensweise mittlerweile bei den Fanfictions zwar nicht schlecht finde, aber irgendwie wird dadurch die Kontrolle überhaupt sinnlos.
Antwort von:  Blaetterklingen
07.12.2015 20:19
Eigentlich sind Bilder auch allgemein schneller zu Kontrollieren als Fanfiktion. Niemand geht davon aus, das irgendwo in den Strichen mit Photshop eine Mikroskopisch kleine Sexszene versteckt wurde, daher erster Blick: ja, nein. Ente.
Ich vermute einfach, das die Freisteller nach deinem letzten Webblogeintrag wieder einmal mitbekommen haben, das du ja eigentlich ihr geiebtes Mobbingopfer bist und dich jetzt schmoren lassen, du olle Spamerin : D
Bei den Fanfiktions müssen sie eine Kontrolle walten lassen, sonst machen sie sich juristisch angreifbar. Und wenn sie nur einen Algorithmus drüber laufen lassen, der bestimmte Worte findet. Reicht ja an sich schon aus, niemand will das Zeug lesen, der hier veröffentlicht wird.