Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2009 14:19
So... das ist eigentlich nur ne Colortaionsübung ^^°
Die Lines sind von Oktober 2002 also bitte nicht wundern, da hab ich noch viel abgezeichnet um zu üben... naja allerdeings hab ich mich halt nie an die Colo gewagt xD
Ich hab hier zwar die Farben übernommen aber nicht das Cell Painting... ich hoffe ihr stört euch nicht dran... ich mags ^^ hat Spaß gemacht
Gruß Fuchs
Abgezeichnet: Legend of Lemnear Band 1 Farbseiten
Themen:
Legend of Lemnear, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
2 Nachmittage

Materialien:
Polychromos, Pastellkreidestifte, Radierstift

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-10T13:33:20+00:00 10.07.2009 15:33
Großartig abgezeichnet... Oh, ja.^^

Gez. Oogie-Boogie