Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 17:24
Superboy war ein Beitrag zu meinen "Vorschlagswochen" auf meiner DA-Seite, soll heißen den hat sich jemand gewünscht. Auch wenn er noch nicht wirklich fertig ist, hab ich mich ganz schön mit ihm rumgeärgert -_-". Ich musste sogar einmal komplett neu anfangen, weil da nix zusammengepasst hatte. Ich weiß die Pose und Perspektive sehen unspektakulär aus aber nja... ich fands schwierig^^°. Überhaupt war die Wahl einer Pose schwer. Ich wollte ihn nicht "superman-klassisch" von oben zeigen, weil es dann dem Kid Flash-Bild zu ähnlich gewesen wäre und bei anderen Posen muss man immer drauf achten, dass man sein Supermansign auf dem Hemd noch deutlich erkennen kann, denn... sonst könnts ja auch irgendwer sein, ne? XD" Yoah, hat mich Nerven gekostet der Junge. Von daher hoffe, ich dass ihn wenigstens einer mag^^° *zu Merkur schiel* Na? Na??? Platz in deiner Sammlung? XD
Gruß

Ryo
Themen:
Teen Titans, Young Justice

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryodita
2012-03-19T19:49:23+00:00 19.03.2012 20:49
> Woar, jetzt muss ich doch auch endlich mal wieder eines deiner tollen Bilder kommentieren. Ich verfolge hier schon die ganze Zeit, wie du ein geniales Bild nach dem anderen reinschiebst, und ich komm nie zum kommentieren. Q___Q
> Also der Knabe hier ist einsame Spitze, alle Achtung. Ich liebe die Kleiderfalten, die sind der helle Wahnsinn. Und das <unspektakulär> nimmst du sofort zurück! ^^


Du machst mich ganz verlegen ^///^ Vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen. Vor allem, dass dir die Kleiderfalten gefallen, denn darin bin ich normal nicht besonders gut und bemühe mich sehr dazuzulernen :)
Von:  ryodita
2012-03-19T19:47:01+00:00 19.03.2012 20:47
> ich finde diese Lines mega *_*

Oh, danke schön ^//^
Von: Futuhiro
2012-03-19T18:32:57+00:00 19.03.2012 19:32
Woar, jetzt muss ich doch auch endlich mal wieder eines deiner tollen Bilder kommentieren. Ich verfolge hier schon die ganze Zeit, wie du ein geniales Bild nach dem anderen reinschiebst, und ich komm nie zum kommentieren. Q___Q
Also der Knabe hier ist einsame Spitze, alle Achtung. Ich liebe die Kleiderfalten, die sind der helle Wahnsinn. Und das <unspektakulär> nimmst du sofort zurück! ^^
Von:  Valeyla
2012-03-19T18:02:43+00:00 19.03.2012 19:02
ich finde diese Lines mega *_*
Von:  Merkur
2012-03-19T17:54:08+00:00 19.03.2012 18:54
>
> Okay, soll ich ihn dir einpacken oder nimmst du ihn gleich so mit? XD
> Freut mich, dass du ihn magst^^ *knuffl*

Ach das geht auch so, ich hab ne Tasche XD
Wenn du dich freust, freu ich mich auch :3
Von:  ryodita
2012-03-19T17:42:29+00:00 19.03.2012 18:42
> Platz in meiner Sammlung? Klar doch, immer! XD
> Die Lines find ich super gelungen und das T-Shirt sieht jetzt auch richtig gut aus, wie ich finde. Außerdem find ich die Hände immer noch sooooo schön *_* Und erwähnte ich, wie genial die Hose geworden ist? XD Die Schuhsohlen sehen auch echt gut aus. Sehr schöne Details, sehr typisch für dich ^^ Ich hab nix zu meckern, alles gut, mach weiter so! :D

Okay, soll ich ihn dir einpacken oder nimmst du ihn gleich so mit? XD
Freut mich, dass du ihn magst^^ *knuffl*
Von:  Merkur
2012-03-19T17:20:00+00:00 19.03.2012 18:20
Platz in meiner Sammlung? Klar doch, immer! XD
Die Lines find ich super gelungen und das T-Shirt sieht jetzt auch richtig gut aus, wie ich finde. Außerdem find ich die Hände immer noch sooooo schön *_* Und erwähnte ich, wie genial die Hose geworden ist? XD Die Schuhsohlen sehen auch echt gut aus. Sehr schöne Details, sehr typisch für dich ^^ Ich hab nix zu meckern, alles gut, mach weiter so! :D