Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirika85   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2016 13:50
Hi
hier ein Bild von Clair Randall, aus der TV Serie Outlander.
Nach den Büchern von Diana Galbadon.

Die Schauspielerin heißt; Caitriona Balfe.
Abgezeichnet: https://www.google.de/search?q=claire+randall&rls=com.microsoft:en-GB:IE-Address&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi1t7jB4ZzMAhXBDsAKHcpqDwMQ_AUIBygB&biw=1505&bih=877
Themen:
Romantik, Zeitreisen, Diana Gabaldon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Claire Beauchamp Randall

Unterthemen:
Vergangenheit, Outlander

Format:
A4

Dauer:
4 Stunden

TV:
Outlander

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  annacawi
2016-10-16T07:54:41+00:00 16.10.2016 09:54
Wirklich ein süßes Bild! Mir gefällt besonders, dass du hier ganz schlicht auf Bleistift gesetzt hast. In Zeiten von Computergraphik und Co ist es immer wieder erfrischend, ein Bild zu sehen, dass mit wenigen, "Old School"-Materialen gemalt ist. (Damit will ich die hochtechnischen Möglichkeiten der Gestaltung natürlich absolut nicht abwerten!) Schön ist auch die Sanftheit des Bildes, die du mit den vielen, unterschiedlichen Schattierungen bewirkt hast. Mir gefallen besonders die Licht-und Schatten-Effekte im Gesicht-und Halsbereich. Hier hast du die anatomischen Gegebenheiten wirklich sehr schön herausgearbeitet. Ein wenig aufpassen würde ich allerdings bei der Hand. Hier treten die Knochen so stark hervor, dass die Hand ein wenig zu alt aussieht. Des Weiteren ist mir die Breite der Schulter aufgefallen. Diese hättest du ruhig ein wenig schmaler machen können. Ein kleiner Tipp: Ich mache von meinen Bildern immer Fotos und sehe mir diese dann an. So kann ich das Bild mit ein wenig mehr Abstand betrachten, wodurch anatomische Fehler leichter auffallen. Aber ansonsten hast du das wirklich gut gemacht! Nur weiter so!
Antwort von:  Kirika85
25.07.2017 15:17
Danke
Von:  Beni
2016-07-12T07:59:38+00:00 12.07.2016 09:59
Es ist eine wunderschöne Claire geworden! Man erkennt sie total! Und ich mag die Motivauswahl auch so sehr gern! :-)
Antwort von:  Kirika85
12.07.2016 12:45
Vielen dank Beni. Das ist lieb.