Zum Inhalt der Seite


Fanart

myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 09:24
Ich liebe die beiden einfach <3
die sind so süüß, vorallem Takano oder doch eher der sture Ritsu x3
Ich hoffe die Karte gefällt euch


Falls es jemanden interessiert :
Ahnung und ich haben nun endlich entschieden, was wir nun mit den sailor moon kakao karten anstellen werden :3
und zwar wird es sie als preis in unserem Wettbewerb geben :DD
Schaut doch einfach mal rein über eure Teilnahme freuen wir uns sehr !
Klick mich

----------------------------------------------------------------

Und hey Leute Ahnung und ich haben endlich auch einen Account auf Facebook :)
besucht uns doch einfach mal ;)
Ich will euch besuchen!

Demnächst läuft auch bald unsere Verlosung <3

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Sekaiichi Hatsukoi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Masamune Takano, Onodera Ritsu

Kakao No:
109

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-21T11:02:24+00:00 21.10.2013 13:02
oh gott wie süüüß! *___*
Von:  Katjes
2013-10-20T18:14:32+00:00 20.10.2013 20:14
Süß wie sie da sitzen und der eine Rot wird xD
Von:  Ahnung
2013-08-21T11:06:24+00:00 21.08.2013 13:06
Arghhh!!! Ich liebe diese karte!
So sehr, das ich weiter davon schwärmen muss :)
Ich finde einfach das motiv toll! Ich liebe diese szene!! Taka und ritsu sind einfach dreampaar xD die passen einfach imma zusammen! Ich finde es krass....du hast echt viele details in die kakao karte eingebaut! Ich mein der HG wow....du hast dich darin sooo verbessert!
Auch deine colo leuchtet soo schön!
Ich bin froh das du die karte behälst :) dann kann ich sie weiterhin bewundern hehe und ich hoffe ich seh ein bild von den beiden in einem großerem format ;D