Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 15:18
Oii~ `^´/ *lebenszeichen von sich geb*

Mal wieder ein wb-beitrag. Diesmal für den wb von abgemeldet zu ihrem manga snow flake :D
Zu sehen is ihr chara yuki. Auch wenn man ihn in meinem stil wohl net so wirklich erkennen kann... Hat jedenfalls spass gemacht ihn zu zeichnen. Besonders wegen seiner herrlich langen haare *anlieb* <3
Eigtl. waren noch 2 andere bilder mit den restlichen 4 charas aus snow flake geplant, aber die zeichenkrise hat mich wieder fest im griff und so wird zumindest vorerst nix damit. Vielleicht später, mal schauen D:
Was aber noch kommt, sind die kakaos zu allen charas. Wenn ich schon mal motiv-ideen hab, was ja so selten vorkommt, dann muss ich die auch umsetzen xDD

Zu den kranichen... ich weiss, dass die verkrüppelt sind Dx!
Hab zum ersten mal welche gezeichnet und dann dummerweise ohne referenzen (hab mir erst für die colo welche gesucht |'D). Darum zu kurze hälse, verhunzte schwanzfedern und komische beine/füsse <_<'
*hust*
Verwendete Referenz:
Der süsse yuki-chibi auf der letzten mangaseite x3 & paar kranich-fotos für die färbung

Themen:
Shōnen-Ai, Snow Flake

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
etwas kleiner als A5

Zeit:
geschätzte 6h.

Nebenbei gehört:
unmengen an Anime-Songs und so xD

Zufriedenheit:
45%...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-04T15:11:51+00:00 04.09.2011 17:11
ich bin echt ungeschickt mit kommis schreiben, aber ich will es mal versuchen ^^
ich weiß das ist schon länger on und ich dacht eben an dich (bin wohl auch nicht die einzige die sich sorgen um dich macht)

also zum bild, es gefällt mir und wirkt auch sehr traurig, da machen es die vögel auch nicht besser ^^
aber es hat dennnoch seine wikrung und mir gefallen die wenigen farben
ich find es klasse, besonders weil ich mit copic markern oder buntstiften das ja schon mal gar nicht könnte -.-
hast du fein gemacht ^^

^-^ Apis Azura
Von: abgemeldet
2011-04-01T12:14:23+00:00 01.04.2011 14:14
Kurz vor knapp wa XD
Also ich finds auch toll, schönes Motiv und die Kraniche sind toll geworden :)
Aber grüne Haare?
Ich schieb das mal auf deinen Scanner ja? *lach*
Sehr hübsch :)
Von:  Cocoon
2011-04-01T06:19:39+00:00 01.04.2011 08:19
ein echt schönes bild. X3
mir gefallen besonders die kraniche.^^
weiter so mitsuki-lein. ^o^/)

lg deine Shujin =^o^=
Von:  NiKi_UzUmAkI
2011-03-31T17:56:23+00:00 31.03.2011 19:56
yay das motiv is doch ma richtig kuhl *___*
der schneee woa *_*
Von: abgemeldet
2011-03-31T15:35:16+00:00 31.03.2011 17:35
süüüüüß^^ find die colo schön
das bild wirkt so verschneeit, hast du super hinbekommen^^ wirkt sehr echt O.O
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-31T15:06:26+00:00 31.03.2011 17:06
Wooow das ist mega toll
*________*