Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi_Silvox   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2014 22:06
wer mag kann sich dran versuchen!
ich kann nicht am pc colorieren... noch nicht ^^'
Themen:
K-ON!

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-27T09:38:20+00:00 27.08.2014 11:38
Der Titel lässt darauf schließen, dass etwaige Parallelen zu Alice im Wunderland durchaus beabsichtigt sind... ^^
Ein sehr süßes Motiv, auch wenn ich mir gerade etwas uneins bin, ob es wirklich zu Mio passt. Der Blick wirkt zwar besonnen wie sie, aber würde sich Mio nicht vor Angst in ihr Höschen machen, wenn plötzlich alles so spooky durch die Gegend fliegt? :/
Ich muss sagen, dass ich deine Lines sehr sauber finde. Alle Striche, die kerzengerade sein sollten, sind es auch. Der Rahmen außenrum stellt da eine kleine Ausnahme dar, was ich aber nicht schlimm finde, denn die kleinen Unebenbeiten hier geben dem Bild sogar noch ein bisschen Charme! Es wirkt dann etwas rustikaler, was gut zu einer Teestunde passt. :)
Mio selbst finde ich ziemlich gut gelungen. Ok, die Füße sind vielleicht etwas zu stark stilisiert und minimalisiert für meinen Geschmack, aber ansonsten sieht sie echt super aus. Das Gesicht gefällt mir besonders, aber noch mehr eindeutig die Kleidung! Wundervoll, wie der Kleidersaum ihre Oberschenkel umspielt! <3
Es kommt selten genug vor, aber ich kann keine Probleme bei der Perspektive oder der Komposition feststellen. Eine rundum gelungene Arbeit also! :D
Antwort von:  Isi_Silvox
27.08.2014 16:52
dankeschön :D
nya... mit hände und füße hab ich so meine probleme... ich zeichne selten ganze körper.
also mir ist der sessel zu hart. mio sollte besser etwas einsinken, damit es auch wirklich wie ein sessel aussieht xD
das ganze ist auf einem A3-blatt entstanden, darum sind die linien in der mitte (horizontal) etwas dicker (besonders an der armstulpe zu sehen), denn ich hab 2x A4 einscannen müssen und es dann mit paint zusammengefügt :/
für die perspektive hab ich mir auch extra hilfslinien gezogen :3

ich finde insgesamt hab ich wieder viel zu sehr meine ader für technisch zeichnen rausgelassen. das bild wirkt so gerade und korrekt, könnte ruhig ein bisschen... fluffiger...? wirken.

schön, dass die das kleid so gefällt ^^ und wegen mios blick... nya, ich hab mir dabei nicht wirklich was gedacht. aber könnte doch auch sein, dass sie beim songschreiben eingepennt ist und gerade träumt :D
Von:  Miya-Miya
2014-07-12T18:04:30+00:00 12.07.2014 20:04
Sehr schöne Lines! Wird bestimmt toll! Die Komposition gefällt mir echt gut.