Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobsen85   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 12:32
Ich mag K-ON, ich mag SnK. Was lag da also nahe? Genau!

Naja, irgendwie ist mir die Idee im Kopf umhergeschwirrt und ich musste es dann einfach zeichnen.
Themen:
K-ON!, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mio Akiyama

DeviantArt:
http://fav.me/d6eyulc

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chotsuki
2013-08-05T11:58:13+00:00 05.08.2013 13:58
Hi, also ich liebe deine Colo, die ist voll gut. Auch der Körper und die Kleidung ist dir super gelungen, nur den Kopf müsste man überarbeiten.. Der sieht irgendwie seltsam aus..
Antwort von:  Tobsen85
05.08.2013 14:29
Japp japp, mit Mio habe ich immer Probleme. Ich glaube mein Hauptproblem ist hier, dass ich den Pony zu kurz gemacht habe. Normalerweise geht der bis knapp über die Augen. Daher hat sie hier jetzt eine extrem hohe Stirn, das sieht einfach seltsam aus.
Antwort von:  Chotsuki
05.08.2013 14:31
ja ich denke auch, der Kopf ist zu sehr in die Länge gezogen