Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Evans   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2006 16:18
Mein Beitrag zum dritten Zeichenmarathon.
ich habe mir die worte Dunkelheit und Tod ausgesucht.

Tod: na ja, recht simpel oder? der flirt mit dem suizid, ist sogleich der Flirt mit dem Tod. Und wenn man flirtet, dann lächelt man ja, oder etwa nicht? Aber man kannes auch so sehen das das Mädchen einfach fertig mit der welt ist, und "innerlich" tot ist.

Dunkelheit: hier hat es nichts mit dem dunklen BG zu tun, sondern mit der Sunkelheit die in ihrem Herzen herrscht. Vl wurde sie ja von irgendwem mishandelt, oder sonst was. soll sich jeder seinen teil denken.

Der Text (der durch meine "wundervolle" Handschrift fast unleserlich ist) heißt: You flirt with suicide. Sometimes that's OK.
Er stammt aus einem Lied von KoRn "Freak On a Leash": Während der ganzen 3 stunden die ich gebaucht habe, habe ich KoRn gehört... seeeehr inspirierend ;)

jajaq, ich weiß, das die perspektive komisch aussieht >_< und JA, ich weiß das man risengroße brüste haben muss damit die so über die hand irgendwie drüber gehen. is mir aber egal :D ich mag das Bild trotzdem... leider hat meine arbeit daran ne menge Unordnung auf meinem Schreibtisch produziert >_< *wegräumen hass* na ja, was solls ;)

konstruktive Kritik ist immer erwünscht...

mfg
Evans

[EDIT]
OMG, bitte seht es euch in originalgröße an >_< sieht ja schrecklich aus, so verpixelt....
Themen:
Das Selbstmordparadies

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

lol:
ne, das is ja einfach nur geil :D kaum malt man was womit manche nicht umgehen können hat man 0 Kommentare :D ich finds einfach immer wieder amüsant *ggg* ach, ich lass es, ich wiederhole mich eh nur die ganze zeit ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-01T16:54:30+00:00 01.08.2006 18:54
woooooooooow wie schöööööön^^
Von:  Tachyoon
2006-07-30T13:22:38+00:00 30.07.2006 15:22
Bei dem Blick hätte ich eher Angst dass die _mich_ "suizidiert"... ^^;
Tod und ein dunkler Abgrund sind da definitv drin...
Von:  -Kitsune
2006-07-26T17:14:42+00:00 26.07.2006 19:14
oo
*baff is*

Das Bild ist einfach.....
Genial !
Das Thema ist wirklich gut getroffen und man macht sich danach auch Gedanken....Weiter so ^^