Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radischen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2004 16:09
der letzte Band von Kodocha is draußen! Da musst ich doch gleich mal ein Fanart dazu zeichnen ... leider schaut Sana wenn ich sie zeichne gar nich mehr aus wie Sana T_T
naja pech, des Bild hat trotzdem Spaß gemacht ^^
Und die Locken orientieren sich an der derweiligen japansichen Haarmode XD
Themen:
Kodomo no Omocha

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stefefef
2004-09-03T13:03:34+00:00 03.09.2004 15:03
also ich mag das bild
und ich finde sie sieht doch irgendwie
wie sana aus. ich weiß selber nicht genau,
warum, aber ich finde das halt XDDDD
^____________^ich find es süüüüüüüüüüüß
X§3333333333333333
bye
Mutsumi ^^
Von: abgemeldet
2004-08-20T11:25:40+00:00 20.08.2004 13:25
Hm... Das sieht wirklich nicht aus wie Sana. Ganz besonders die Gesichtsform. Sie hat nicht so ein markantes Kinn... Aber als Bild finde ich das sehr gelungen. Kannst sehr schön malen, nur eben in deinem eigenen Stil. Aber das bringt einem doch eigentlich sowieso viel mehr, oder? ^^
Übrigens, am Ende von Mizu no Yakata (Das Wasserschlösschen) ist Sana als Erwachsene zu sehen. ^.^
Von: abgemeldet
2004-08-19T10:47:44+00:00 19.08.2004 12:47
also ich mag des bild, nur den wangenknochen find ich links irgendwie zu hoch...
apropos japanische haarmode, hab ne neue frisur!!! hehe, aus der "more" abgeguckt^^