Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShadowBlaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 13:47
Ein Wichtelbild zur Aktion vom Buntstifthelden-Zirkel. Diesmal war das Thema Maid & Butler.

Mein Wichtelkind wünschte sich Lydia aus Earl and Fairy. Sie sieht nicht wirklich so aus wie sie aussehen sollte, aber ich habe mehrere Versuche gebraucht. Und das hier ist von allem das Beste.
Der Hintergrund soll ein Cafe darstellen. Leider erkennt man das nicht so gut.
Die Colo vom Hintergrund gefällt mir nicht so. Das haben die Stifte irgendwie gestreikt.

Dennoch bin ich zufrieden damit und ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt es.
Themen:
weiblicher Charakter, Earl & Fairy, Butler und Maids

Stile:
Buntstifte

Wichtelkind:
Luna_von_Dhariel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna_von_Dhariel
2013-06-05T15:54:26+00:00 05.06.2013 17:54
Da ich das Bild ja nun richtig da habe muss ich sagen, es sieht noch viel schöner aus in echt, als hier. xD
Vieln, vieln lieben Dank dafür. ^^

LG
Luna
Antwort von:  ShadowBlaze
05.06.2013 20:51
Schön das dir das Bild auch in Echt gefällt. Das freut mich sehr.
Antwort von:  Luna_von_Dhariel
05.06.2013 22:16
ja tut es ^^
bin nur erstaunt das es echt so extrem schnell da war xD.
so weit weg scheinst ja nich von mir zu wohnen. ^^
Von:  Sayren
2013-06-04T05:41:26+00:00 04.06.2013 07:41
Huhu,

ein super schönes Bild, vor allem weil der Flair richtig rüberkommt. Super gemalt!
*dich abonnier*

Grüße
Say
Von:  Luna_von_Dhariel
2013-05-31T20:03:11+00:00 31.05.2013 22:03
Also ich muss erstmal sagen, DANKE.
Ich finde es ist trotzdem toll geworden.
Ich bin nur irritiert wegen dem Hintergrund.
Es sieht so aus als wäre sie draußen.
Aber links der Balken wirkt irgendwie fehl am Platze. x)
Aber macht nichts, das Gesamtbild passt trotzdem.
Gefällt mir. ;)

Liebe Grüßen
Luna
Von:  Kaya_rose
2013-05-30T12:33:11+00:00 30.05.2013 14:33
cool! lydia als maid! ;)
Von:  Tricksters
2013-05-30T12:14:55+00:00 30.05.2013 14:14
Na das nenne ich doch mal eine süße Maid. :)
Die Pose ist zwar nicht die originellste und insgeheim frage ich mich, wie sie das Tablett so halten kann ohne das die Gläser runterfallen (;p) aber dennoch hat das Bild irgendwas an sich das mir gefällt. Ich würde jedenfalls liebend gerne von ihr bedient werden.

LG
Tricksters