Zum Inhalt der Seite


Fanart

Natalie_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 08:45
ehm hallo *am kopf kratz*

erstmal ein danke an alle, die mir kommentare schreiben (auch wenns nur die zwei drei sind Ó_Ò) und die mich als abo haben (auch wenn von denen nur wenige nen kommi dalassen Ò_Ó).
ich hab nichtmal ne idee ob mein gefasel hier irgendwen interessiert oder meine bilder bemerkung finden.
ist auch eigentlich egal, ich hab andere dinge im kopf momentan ~
unter anderem leide ich an rückenschmerzen und einem immer dicker werdenenden bauch (nein ich hab kein essproblem -_-") und nya die chronische langeweile in die mich mein immer dicker werdender bauch zwingt, da unfähig zu arbeiten aufgrund von dem dicker werdenenden bauch (checkt irgendwer was ich damit sagen will? nein? ist auch eh egal).
jedenfalls dachte ich, ich mach mal wieder bei nem colorations-wettbewerb mit und schau was passiert.
ob ich meine colo verbessern kann, vielleicht mal mehr kommentare bekomme oder eben sich meine coloration verbessert hat.
und zumindestens zum letzten punkt kann ich sagen, dass ich ne verbesserung sehe *chear*
leute, wenn ihr keinen plan von irgendwas habt, dann geht ins internet und googelt, glaubt mir, das hilft. da gibts ne menge nützlicher links zum drauf rumklickern und neue sachen entdecken. unter anderem die antwort zu eurer frage ☻
so nun zu dem bild...
die lines fand ich irgendwie super. ich weiß nicht wieso, vielleicht lag es an den haaren vielleicht auch an dem stil der zeichnerin Suemi. what ever ~
jedenfalls hat mich das bild ne menge nerven gekostet und ich hab super viele neue dinge ausprobiert. na wer findet sie?
ich mag jedenfalls das endprodukt, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das so oke ist, da ich die outlines entfernt habe o_o
ich hab die beim colorieren kurz ausgeblendet um zu schauen wie ich die haare so bisher hinbekommen habe und irgendwie sah das ganze ohne lines besser aus. also mussten die weg.
ist ja nicht so, das man nicht mehr erkennt, von wem das bild ist bzw das es das bild von vorher ist nur in coloriert... ehm ja nun bin ich selber verwirrt =_=°
wie dem auch sei ...

was ich neu versucht habe ist:
• die haar coloration (stähniger)
• die nicht vorhandenen outlines (diesmal besser gelungen)
• mutigere highlights
• die augen mal anders (vllt. lebendiger)
• zum ersten mal rosige backen (ich hab 30 min gegoogelt bis ich hatte, was ich wollte x__X)
• und noch mehr dinge, die ich aber vergessen habe v_v°

whatever...
hier nun die coloration von den outlines
und hier der wettberweb dazu

so das war es ö_ö
diesmal keine noten, ich bekomm ja eh irgendwie keine *sfz*
und ich sollte ins bett. ich bin seit 11am wach und nun is es 2.26am. also seit mehr als 15 stunden.
gute nacht!




Verwendete Referenz:
Yorokobi ihre outlines ☺

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/417522/1538931//

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Paris

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer ...:
um 1pm hab ich angefangen und nun is es 2.26am. rechnet es aus x__X

outlines...:
Suemi

musik ....:
radio und harryry

laune...:
ich bin müde, ich hab hunger, mein rücken tut weh und ich will zu lars. achja ... kommentare auch ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2009-11-26T13:51:28+00:00 26.11.2009 14:51
Wow ^^
Der Hintergrund und die Haare springen einem ja direkt ins Gesicht! Der Hintergrund ist wirklich süß, ich finde es gut, dass er recht schlicht gehalten ist.
Die Haare der Kleinen sind ja mal mega O___O" Sie sehen wirklich klasse aus - die Lichtreflexe und Schatten sind wirklich super gesetzt und auch die Farbe gefällt mir sehr gut ^^ Sie bildet einen Sschönen Kontrast zu den Augen, die dir auch sehr gut gelungen sind! Ich mag deine Farbcombo für dieses Bild sehr gern ^^
Allerdings solltest du auf gewisse Dinge achten, finde ich. Zunächst ist mir aufgefalen, dass der Kopf zu weit vom Hals entfernt ist, was aber an den Outlines liegt.... Meiner Meinung nach solltest du dich aber öfter an Hautcolorationen üben =) Deine Colo ist nicht schlecht, aber die Tiefe fehlt mir (besonders im Halsberech) sehr.
Auch beim Oberteil solltest du ein wenig aufpassen - deine Faltenwürfe sind schön und sehen sehr genau aus... Allerdings soll es nicht irgendwann einmal wirken, als hätte die Kleine Speckpolster.... finde ich ^_^

Ansonsten ist das eine schöne Arbeit und hier sieht man mal deutlich, dass Outlines nicht zwingend auf einem Bild sein müssen ^^
Wobei ich betonen muss, dass mir die Outis auch gefallen xDDDD

Schön gemacht!
Greez, Ka-chan ^_^