Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusKaio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2006 19:25
Diesen Monat kommt ja der letzte naru taru-Band heraus... Naja, und weil es für mich immernoch DER Schlüssel-Manga ist, wollte ich das ein bisschen feiern/betrauern.
Schlüssel-Manga deshalb, weil ich das Gefühl hatte, nachdem ich den ersten Band damals gelesen habe, nun unterscheiden zu können, was ein guter und was ein schlechter Manga ist. Weiß auch nicht warum, aber vorher hatte ich mir gekauft, was mir in die Finger kam, und so wirklich unterscheiden konnte ich nicht, bis zu jenem verhängnisvollen Sommer-Tag in der Nähe von Berlin in einem kleinen Garten auf einer schattigen Veranda mit diesem Manga in der Hand.
Danke an EMA für die 5 Jahre! ^_-
Themen:
Naru Taru

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vi
2006-02-17T02:50:14+00:00 17.02.2006 03:50
Waaaaahh.....ich freu mich schon riesig auf den letzten Band, aber auf der anderen Seite hab ich auch irgendwie ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.. ;_;"
Bin ja wirklich gespannt, wie es ausgeht...
Das Bild hab ich erst eben entdeckt, verdammt. >_<
Aww...diese Perspektive is absolut genial.. o_O
Und Hoshimarus Blick is toll. xDD
Und Shiiiiinaaaaaa~ *___*~~ Ein ganz besonderer Chara für mich, weil sie, obwohl sie der Hauptchara eines Mangas ist, mir absolut sympathisch ist. *Seltenheit bei mir, da meist eine Abneigung gegen Hauptcharas hat* °_°;
Das Bild ist echt super... Kaum zu glauben, dass Naru Taru seit 5 Jahren bei EMA läuft... Ja, ja, wie schnell die Zeit doch vergeht...
Von:  Jun_Manjoume
2006-02-17T02:40:02+00:00 17.02.2006 03:40
Schaut super aus!
Die Pose und die Colo sind wunderbar:)
Ich finde den Manga Klasse^^
Von:  KleinAya
2006-02-16T19:19:00+00:00 16.02.2006 20:19
wow, sieht das klasse aus! der bg!!! und die figuren!! echt super hingekriegt! die colo gefällt mir auch! hab zwar den manga nich gelesen, aber kenn die figuren trozdem bissl^^
*1-geb*
lg parano ^,o
Von:  Diabolo
2006-02-16T18:41:28+00:00 16.02.2006 19:41
uuuuuuuiiiiiiiiiii!! *_* die farbgebung, proportion, alles harmoniert miteinander ;_; wahnsinn! *1geb* *empfehl*
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2006-02-16T18:34:25+00:00 16.02.2006 19:34
ERWISCHT XDDD
klasse! wie imma *1geb*