Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2018 19:27
Mein Beitrag zum GameStop Fan Art Contest zum Thema I ♥ Anime *w*

Was wäre als Motiv besser geeignet, als die Hauptcharas der Anime, die ich als Kind bzw. Jugendliche geliebt habe? Diese Charas und Serien haben mich und meinen Zeichenstil geprägt, von daher...<3

Es wäre super, wenn ihr für mich auf der Contest Seite einen Like hinterlasst! >w<
Würde mich riesig freuen!!
Schaut einfach mal durch, es gibt auch noch andere tolle Beiträge, die ein ♥ verdient hätten! x3
Hier geht's zur Website: --> GameStop Anime Fan Art Contest <--

Ani over and out~ ♥

EDIT: OMG, ich fasse es einfach nicht! °__°
Ich bin nun (fast ganz genau) seit 13 Jahren auf mexx und wie viele träume ich davon einmal AL zu werden. Aber ganz ehrlich: Nach solanger Zeit habe ich nicht mehr damit gerechnet.
Und nun ist es doch passiert...Ich bin so happy! QwQ°
Vielen lieben Dank dafür! Es ist mir eine Ehre!
Und dann noch mit so einem kitschigen Nostalgie Bild, yeah! XDDD
Um es passend auszudrücken: "♫ Leb deinen Traum, denn er wird wahr! ♪ Du kannst es tun, oh Sailor Moon! ♫" XDD
Danke für's AL ♥ ♥ ♥
Themen:
Sailor Moon, Dragonball, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Son Goku / Kakarott

Edit:
Aikos Liebling ♥

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SMB
2018-08-09T18:29:47+00:00 09.08.2018 20:29
klasse Bild <3.
Bei mir wären noch ein paar mehr drauf gekommen :P.
Hab es auch gleich mal geliked XD. Sind ein paar wenige gute Sachen dabei.
Antwort von:  Anara_Twice
10.08.2018 19:18
Danke :D
Ja? XD Welche Charas/Animeserien wären bei dir noch drauf gewesen? ^^
Danke auch für's liken <3
Von:  Kyashi
2018-08-09T17:34:32+00:00 09.08.2018 19:34
Ach dieser Erinnerungen! Sehr cooles Bild und erinnert ich auch voll an meine Kindheit, außer das One Piece und Naruto nicht so meins waren. Besonders gut gefällt mir die Sailor Moon aber auch Gokus grinsen ist gut getroffen und zeigt seinen Charakter sehr gut! :D
 
Wünsche dir für den WB viel Glück, ne Stimme habe ich auch gegeben, allerdings hab ich die Befürchtung das hier der gewinnt, der die meisten Freunde hat und nicht wie die Idee und Qualität der Einsendung ist... >__<
Antwort von:  Anara_Twice
10.08.2018 19:16
Danke für dein Kommi! :D
Naja die Geschmäcker sind unterschiedlich ^^ Naruto hab ich auch nur solange gemocht bis es in deutsch rauskam XDD Das hat es gekillt...
Aw, danke für deine Stimme! x3
Klar :'D Das ist klar, dass jemand mit vielen (facebook) Freunden einen klaren Vorteil hat...Und da ich ja nicht auf facebook bin...nunja XDD Aber ich wollt's wenigstens probieren :> Dabei sein ist alles, ne? XD
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-08-09T17:30:27+00:00 09.08.2018 19:30
Das Bild ist total topl *-*
Vor allem ASh und auch der Stachelkopf (Tai) ist dabei!
Es ist sehr schön aufgebaut aber irgendwie vermisse ich Katzenauge, die Kickers und so xD
Antwort von:  Anara_Twice
10.08.2018 19:10
Dankeschön! :D
Na Ash und Tai dürfen da doch nicht fehlen XD
Eigentlich wollte ich ja viel mehr Charas zeichnen (Kickers übrigens auch xD), aber ich hab mich dann nur für die Charas bzw. Serien entschieden, die mir seeeehr wichtig waren/sind. Ansonsten hätt ich noch vieles draufpacken können, haha XD Hab ja so gut wie alles geguckt XDD