Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2014 09:56
Raki, ich mag diesen Burschen. Am Anfang war er schon ein Feigling, der aber da auch schon oft Mut bewiesen hatte, bei Leuten die ihm wichtig sind. Mit der Zeit entwickelt er sich auch immer mehr und ich muss auch sagen, er macht auch die größte Veränderung. Und verdammt, ich will unbedingt weiter lesen, aber ich muss noch so lange warten D:

Im Ernst, ich mochte Raki wirklich sehr, und auch wo er praktisch Erwachsen ist, hat sich seine Art und Weiße nicht verändert. Letztendlich möchte er noch immer die Beschützen die er liebt

Aber genug geschwafelt, das Bild selbst ist für das Claymore Art Projekt (auf Facebook) entstanden, ich hoffe das sie da zufrieden mit dem Bildchen sein werden
Ansonsten, ich bin noch immer für jede Kritik und Anregung offen


PS: was mich hier gerade mehr verwundert ist allerdings die Tatsache, das man hier nur zwei Charaktere wählen kann o.O
Ich meine, es gibt doch so viele Geniale Charas bei Claymore und man kann nur Clare und Miria auswählen? Ist das nicht ein bissel doll wenig? o.O *verwundert ist*
Themen:
Claymore

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Raki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Percaya
2014-03-28T19:42:44+00:00 28.03.2014 20:42
Sieht klasse aus ^-^, auch wenn ich die Serie nicht kenne... außer die erste Folge :p
Auf die Favoliste ;)