Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2014 17:31
Letzte Karte zum Epochen-WP von INSIDER Art.

Das Mittelalter - für mich keine glorreiche Zeit mit Drachen, Rittern und vollbusigen Hofdamen. Sondern eine Zeit voller Elend, Leid und Not. Voller stinkender Gassen, prügelnder Wirte, unverschämter Soldaten, sie sich besonders Frauen gegenüber alles raus nehmen - im wahrsten Sinne. Eine Zeit, in der Hexenverbrennung und Verfolgungen an der Tagesordnung waren, Henker lebten und von der Welt gehasst wurden und voller Pest.

Ja, die Pest. Die Pest und der klägliche Versuch, irgendetwas dagegen zu unternehmen. Da gab es die Quacksalber, die dich zur Ader gelassen haben und gut war. Und dann gab es die Pestärzte, die wirklich Ahnung hatten für diese zeit, die sich mit Masken bedeckten, die ein Duftbeutelchen enthielten. Und die helfen WOLLTEN und nicht nur das Geld sahen.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

vergeben an:
Federfrei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Federfrei
2014-05-24T16:02:34+00:00 24.05.2014 18:02
Ich habs zwar schon im Zirkel geschrieben, aber hier nochmal - ich freu mich, die KArte erhalten zu haben^^ Nicht nur, weil es definitiv interessant ist, mal die andere Seite vom Mittelalter fernab der Märchen und Romantik beleuchtet zu sehen, sondern auch wegen diesem unfassbar genialen Bildaufbau. Dieses Collagenartige passt super zu dem, was du dartstellen wolltest und wie alles ineinander vermittelt gut, wie viele Betroffene es eigentlich gab - daneben der Arzt, ein bisschen wie ein Assassine auf dem Ausguck, ein bisschen erhaben über alles wachend.
Das ist echt stark.
Also vielen Dank, dass ich diesen tollen Beitrag jetzt mein eigen nennen kann x3
Antwort von:  KaChan
24.05.2014 18:04
;_; Ich freu mich so, dass er dir gefällt. Er war mein Liebling und ich hatte Angst, dass ihn eigentlich gar keiner haben mag, weil er ja noch bis zum Schluss im Paket war. ;///;