Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 01:29
so diese maxi kakao is wieda für den lieben abgemeldet xD" er hatte sich ne undine aus ToS gewünscht X_x

nja auf eine karte hab ich sie nicht drauf bekommen also isses ne maxi geworden..und ich hab mich ziemlich mit ihr rumgequält >_<

in der kakao sind alle meine lieblingsfarben *3* ziemlich schwer sie jetzt weggeben zu müssen XD aba du hast es ja verdient kaito *__*

und wehe es sagt mir eina sie schielt xDD malt ihr mal 1mm kleine augenpupillen <_<

und der hg is so poplig weil ich in die höchstens 5mm großen zwischenräume nichts mehr wirklich reinbekomme xD außerdem wärs ja dann noch vollgestopfter <_< nuja *schultern zuck*

und mit ihren tattoos weiß ich jetzt nicht ob die so stimmen aba es gibt ja nur ein einziges bild von ihr und da sieht man nicht alle stellen ._."

und das in den ecken sind irisirende blumen dinga, sieht man nachm scannen aber nicht mehr wirklich außa inna unteren linken ecke <_<
naja in echt sieht man sie auch nicht sehr stark aba das war auch so gedacht xD

achja wennde dich mit dem hg nicht anfreunden kannst kaito kann ichse noch mitm cutter ausschneiden und n neuen machen xD" denn nochmal zeichne ich sie bei allem respekt nicht T__T tu mir das nicht an

achja, das schwert is auch aus wasser und schwabbelt deswegen an manchen stellen n bissel hin und her |D
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
üba 6 tage verteilt.. hab nie wirklich viel geschaft und war ewig am überlegen und blautöne suchen O_o

medium:
türkise, lilane und braune Tinte, weiße Tusche, weißer Gelstift, Copics, Buntis, blauer glitzerstein, irisierende Blümchen

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2008-01-13T15:12:53+00:00 13.01.2008 16:12
O__O Super Karte!
Die colo ist toll^^
mir gefallen besonders der rote Stein (Schmuck)
und das Wasser ist genial! *__*
LG :)
Von:  Hyacinthley
2008-01-13T14:05:33+00:00 13.01.2008 15:05
Oo
Einfach unglaublich...mir fehlen die Worte..!!!
*kinnladerunterklapp*
*fav+1*
Von:  Miaow
2008-01-11T18:00:50+00:00 11.01.2008 19:00
die karte ist der absolute wahnsinn ;__;
Von:  Zoria
2008-01-11T08:03:05+00:00 11.01.2008 09:03
wow
sieht die toll aus
klasse ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-10T16:13:47+00:00 10.01.2008 17:13
Wer ist dieses wunderschöne Halb-Nackte Wesen nur?
Es ist... Halt wunderschön!^^
Ich könnte es fressen... Es ist so lebendig... Sie sind genial.^^
Ich gebe dem Bild in jedem Falle die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben Talent, wie es wohl scheint Miss Suiko-Seed.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  straubi
2008-01-10T15:16:14+00:00 10.01.2008 16:16
@kaito: du bist nicht die einzige, die auf ihr talent neidisch ist
*heul*
Von:  straubi
2008-01-10T15:15:26+00:00 10.01.2008 16:15
ich wünschte auch, ich könnte so schön zeichnen können
deine undine gefällt mir wirklich sehr gut
*1geb+fav+all*
Von:  Horusuke
2008-01-10T14:48:18+00:00 10.01.2008 15:48
so jetzt hab ich auch zeit nun kommi zu schreiben >< *schon gefavt hab*
also bei der karte is das echt kein wunder das kaito im letzten teil so abdreht XDDD~
wir haben sogar ne gemeinsamkeit |D ich mag genau die gleichen farben wie du >3< *schleim* naja XDD nun zum bild ^^

wenn du was schielendes sehn willst schau meine bilder an XDDD~
ich finde eigentlich alle perfekt und weiss auch gar nich was genau noch sagen soll~ wurde ja schon alles genannt!!!
aber das wasser is wirklich sehr sehr gut geworden und die kleinen sternis find ich putzig XD passt schön als rand ^^

*hach* *sprachlos is*
ich nehm euch jetzt als idole XD (dich und kaito mein) *schwärm* °3°
*kaito die karte am liebsten mopsen würd* XD

naja mach weiter so ^^ *schnell verkrümmel und vor kaito versteck*
(sorry für das gespame hier xD)
Von:  LuckyAngel
2008-01-10T14:18:49+00:00 10.01.2008 15:18
das sieht voll geil aus XD
gefällt mir richtig gut
mehr davon
colo geil
1ebundfavo
Von: abgemeldet
2008-01-10T13:43:10+00:00 10.01.2008 14:43
whoa q_q die ist so toll... ihre haare ey ;_; und das schwert und der hg ist gar nicht versaut, der is einsame spitze q.q''' schielen tut sie auch nich. das is einfach nur hamma ._.'''