Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 10:19
Lese zur Zeit wieder erneut viele meiner alten Mangas und muss sagen, dass Miyu mir nach wie vor unheimlich gut gefällt.Sowohl von der Story, als auch vom Zeichenstil her.
Hatte daher auch riesige Lust etwas dazu zu zeichnen.
Hoffe die Karte gefällt euch ^^
Bei dem schwarzen Rhamenmuster habe ich ich übrigends an einer meiner Haarspangen orientiert. (Wozu der eigene Schmuck alles gut sein kann ^^)
Themen:
Vampire Miyu, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

BGM:
Den Miyu Soundtrack natürlich

:
http://www.youtube.com/watch?v=BHAQxjk3CIw

:
http://www.youtube.com/watch?v=XSqB3CM3-5A

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosinchen
2009-07-22T09:24:03+00:00 22.07.2009 11:24
oh sieht die toll aus *-*
Ich mag Vampire miyu auch unheimlich gern^-^ und deine Miyu sieht voll hübsch aus!!
Die Flamme in ihrer Hand ist dir sehr gut gelungen und überhaupt ihr Blick ist sehr toll!
Und dieses kleine Ding auf ihrer Schulter(ich weiß garnicht mehr gehörte das zur serie?)schaut zum tot knuddeln süß aus *___*
1geb