Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2015 14:24
Hallo :)

ich habe vor einer Weile bei einem Ubisoft FanArt Contest mitgemacht und da ich nicht gewonnen habe lad ich das Bild jetzt hier hoch :D (ich habe in den Regeln nix gefunden, wo steht, dass das nicht erlaubt sei^^)
Also ich finde es ist toll geworden! :D vllt eines meiner besten, vllt sogar mein bestes Werk xD Ich hoffe mal, dass den Freischaltern der viele Text nicht aufstößt^^

Bei dem WB musste man das Bild mit 500kb hochladen.... da mach ich das so fett und riesig und dann musste es so zusammenschrumpen! da konnte man nix mehr lesen! D:

naja ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen und freue mich auf Kritik und nette Kommentare :D
Verwendete Referenz:
Habe Rayman, Altair, Cubic Ninja und den Ape Escape Affen gegoogelt, kannte deren Aussehen jetzt nicht auswendig xD

Themen:
Ape Escape, Assassin's Creed, Rayman

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad, Rayman

Dauer:
weiß nicht... vllt so 12h?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare