Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2005 13:00
Jaha. ^^
Ich hatte mal Lust das kleine Männlein zu verbösen. *g*

Die Königin kriegt nicht heraus, wie das kleine Männlein heisst, dem sie ihren Erstgeborenen versprochen hatte.
Versprochen war versprochen und so musste sie den Kleinen "übergeben". ^^
Damit der kleine Junge kein Heimweh kriegt, nähte das kleine Männlein ihm eine Puppe in Form seiner Mutter.
Zum spielen gab er ihm noch ein Kinder- Messer (?). *lol*
...
Was er ihm wohl alles beibringen mag...?...^^


Ist dem Dōjinshi "Es war einmal" zugeordnet.
Themen:
Paper Theatre, Rumpelstilzchen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rumpelstilzchen

Dauer:
ca. 5 Stunden

Medium:
Aquarell, Guache, Bleistift, Deckweiß

Märchen:
Rumpelstilzchen

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---mochi
2005-11-03T12:40:54+00:00 03.11.2005 13:40
ürgendwie unheimlich, aber kuhhl!>__< *mithändenumherwuchtel*
Von:  Ryukin
2005-11-03T12:32:42+00:00 03.11.2005 13:32
XDDD oh ne die arme puppenmama T_T...
die Fatben sind echt toll und das Motiv gefällt mir auch sehr gut..ist mal was anderes wie ne Standartpose...(versuche auch keine mehr zuzeichnen,weil sie einfach langweilig aussehen)
Achja ,die haupsache ist noch: keine colo am pc ...jeah ..ich stehe voll auf handarbeit..aber ich will ja die pccoloureure ( Ö.ö oder so) schlecht machen, denn zur pccolo gehört auch viiiel können.nun denn.
ich geb ne 1 für dein geiles pic

(^-^)-> cheza
Von: abgemeldet
2005-11-03T12:28:01+00:00 03.11.2005 13:28
unheimliches bild... aber nur, weil man es beim ansehen so empfindet, weiß man, dass es gut geworden ist ^.-