Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2018 14:55
Weil es geschneit hat und er sich darüber sehr freuen würde :)

MEin Winterdämonö
Der weiße Rand soll so sein, das ist KEIN Scanrand! ^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-19T21:22:24+00:00 19.12.2018 22:22
Wow, das sieht so wunderschön aus! *_*
Sein Design ist so hübsch, so kühl und so kunstvoll.
Persönlich sind mein Highlight bei seinem Design die weißen Wimpern.
Überhaupt ist er sehr passend zum Thema Winter gestaltet und strahlt eine gewisse Kälte aus.
Einfach wunderschön! *__*
Antwort von:  wishmistress
19.12.2018 22:38
Ooh! Vielen vielen Dank für den lieben Kommentar!

Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt! 😍
Von:  sma
2018-12-18T19:09:19+00:00 18.12.2018 20:09
Hui der gute (kann man das bei Dämonen überhaupt sagen? XD) sieht schon echt schick und äh... cool (|D) aus. :D Das Design ist sehr schick und ich mag ja den Farbverlauf in den Haaren total gerne, der gibt dem ganzen etwas besonderes und ist sehr gut in der Coloration umgesetzt. Die Colo ist eh insgesamt wirklich schick, du kannst wirklich gut mit Aquarell umgehen. Hier mag ich auch die dunkelblauen Lippen und die weiß-angefrosteten Wimpern. Da sieht man das Winter-Motiv wirklich wundervoll. Und dann noch dieser Blick - der passt sich da sehr gut ein und er wirkt auch richtig unnahbar. Aber das macht ihn natürlich gleich nochmal doppelt so attraktiv. /D
Die Kleidung und besonders der Pelz sehen auch sehr toll aus und mir gefällt wie du dort ins Farbschema zusätzlich zu dem winterlichen violett, blau und weiß einen etwas rötlichen Ton eingebracht hast und das dann noch mit dem recht kalten Gold abrundest. Ich würde bei einem winterlichen Farbschema ja eher an silbernen Schmuck denken, aber dein Goldschmiede passt wirklich perfekt zum Rest! :D
Diese schwarzen Elemente, die den Rahmen durchbrechen, sehen übrigens auch sehr fancy aus! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  wishmistress
18.12.2018 22:18
Aaaaaaw!
Ich danke dir vielmals!

Und ja, ich glaube er is eher ein guter. Er erfüllt seine Bestimmung.
Von:  ChershireHatter
2018-12-17T23:32:22+00:00 18.12.2018 00:32
Wenn das nicht mal ein smexy dude ist, dann weis ich es auch nicht! Aber hier bei uns wäre er sehr traurig, denn der Schnee hat sich nicht eine Nahct gehalten XD
Außer er hätte sich übers Autodach gerobbt, da gabs noch frühe in paar Milimeter XD

aber er sieht echt genial aus! Dein Stil ist mombe und die ganzen kleinen Details ich sterbe <3

Btw: Traurig das man echt sagen muss, das weißer Rand manchmal wirklich gewollt ist und ciht immer ein Scanrand ist XD Wie oft wurden wir dafür angezählt XD
Antwort von:  wishmistress
18.12.2018 12:03
Aaw danke dir!

UNd ja, hier ist auch alles schon wieder weg UoU
Schade eigentlich. Aber naja. Wir geben die Hoffnung einfach mal nicht auf. :3



Jaaa...der Scanrand.
Ich meine hier sieht man es hoffentlich auch, weil ja die schwarzen Ornamente ÜBER den schwarzen Rand hinaus gehen.... ^^°
Von: abgemeldet
2018-12-17T21:16:40+00:00 17.12.2018 22:16
Ich liebe deinen Scanrand! Und ich liebe, dass du überhaupt einen Scanrand eingebaut hast ;) extra für Animexx, quasi als Weihnachtsgeschenk XDDDDD Spaß beiseitö:

Du weißt, ich bin ein großer Fan deines Stils! Ich mag die Ohren, wie du die Haare koloriert hast und dieser Schmuck ist einfach großartig! Ein schönes Bild und ich friere sogar ein bisschen, wenn ich es betrachte XD (was überhaupt nicht an der Jahreszeit liegt oder daran, dass ich immer friere XD)

Die Farbwahl ist ebenfalls wunderbar! Ich mag auch, dass es mal kein Yaoi-Motiv ist :)
Antwort von:  wishmistress
17.12.2018 22:42
Aaaw
Ja, der Scanrand ist mein kleines Geschenk xP

Freut mich sehr, dass es dir gefällt ❤
Der Druck ist in Planung :3
Von: abgemeldet
2018-12-16T18:00:34+00:00 16.12.2018 19:00
Ich liebe die Farben und die schönen Details! Es macht einfach immer wieder Spaß Bilder von dir anzusehen D=!
Ich liebe es wirklich sehr! <3

Und der Schmuck!
Antwort von:  wishmistress
16.12.2018 19:05
Aaaw ❤
Danke sehr!
Von:  Vail_Doll
2018-12-16T15:11:22+00:00 16.12.2018 16:11
Ahw. Tolle Farbgestaltung. Sehr passend für dir Figur.
Die weißen Wimpern und der erfroren blau gefärbte Mund gefallen mir besonders!
Antwort von:  wishmistress
16.12.2018 16:20
Aaaw danke dir!
Die Lippen waren erst heller und ich hatte befürchtet, dass er wie ne erfrorene Leiche aussieht, wenn ich sie dunkler mach. Aber das würde ja dann auch wieder zum Winter passen ^^'

Freut mich, dass er dir gefällt! 😍
Von:  Yami-Bastat
2018-12-16T15:01:44+00:00 16.12.2018 16:01
Sehr hübsch😍😍😍😍
Antwort von:  wishmistress
16.12.2018 16:19
Danke schön! ❤❤