Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuchi-sosoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2008 18:01
an sami^^
das kannst6 du ja als steckibild nehmen.. obwohl mach es lieber nicht, nur wenn es dir gefällt^^

also ich find es nicht so.. aber ich werd bald bessere bringen, ich werd einfach immer üben^^

Ich wolt es gar nicht hochladen, aber ich wollt ja sami mal was malen^^

Du bist die Beste!!! Du bist ein geschenk für die welt, deswegen wohlhl auch die schleife auf den kopf^^
Und mein seeelenklempner... ich denk imer du hast genug von mein geheule^^

Bitte lieb frreischalter noch bis nachmiittag also jetzt oder dann gleich freischalten.. weil das ich einer person versprochen habe^^
danke.
Themen:
Fantasie, Engel, 100% Strawberry

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2008-02-16T17:02:40+00:00 16.02.2008 18:02
WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
*1+favo geb*
Ô///////,./////////Ô