Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kassiopeia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2005 13:09
Nja... da ich jetzt schon mal in den Star Wars Zirkel eingetreten bin, hab ich mir gedacht, betätige ich mich mal ein bisschen kreativ! @_@;;; Das Bild ist natürlich nicht der Hammer, aber ich hab dann doch Lust bekommen das liebe Amidalaleinchen zu zeichnen, aber nur, weil die so cool aussieht! >.< *eigentlich aber ein anderes Kostüm wählen wollte ^^°°*
Ähm... dass sie nicht aussieht, wie Natalie Portman ist mir durchaus bewusst, ich habe aber auch nicht nach einem bestimmten Schema gezeichnet, sondern einfach irgendeinen Kopf gemalt, der mir gerade passend erschien! Ja... okey! ^^°° Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bleibe, die etwas für den Zirkel malen wird! ^o^

Kassio *wiiiiiirbel xD*
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-28T17:05:04+00:00 28.01.2005 18:05
WUUUUUUUUUUUUUUOHA!die ist echt hübsch der mund..der gesichtsausdruck.....und und und die HAAAAAAAARE!!!!!ich mag sie!
Von: abgemeldet
2005-01-28T16:49:17+00:00 28.01.2005 17:49
geiloooo
das haar ist echt toll
gute struktur...
^^
Yumi
Von:  Mochi-Mochi
2005-01-28T15:35:44+00:00 28.01.2005 16:35
hmmm, noch keine Kommentare?
chu~
*dann mal erste sei*
das Haar ist ja genial..das glänzt richtig schön..gefällt mir..und der Mund erst *//*

ying