Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 11:33
Sup, mal was anderes von mir XD~
Hatte ganz spontan Lust auf s/w-Kakaos und da kam mir die Idee, dass ich mal von Freunden Charas in ihren eigenen Stilen zeichne:D
Bei Nike ist mir das finde ich richtig gut gelungen, bei Mondlicht geht es auch noch, (außer dem linken Auge). Bei Yaa ist auch ganz ok, obwohl ich mich nicht ganz entscheiden konnte, wie ich den Sperminator nur zeichne, da sie bei neueren Bildern nen etwas anderen Stil hat@.@ Der Captain von crow13 ist mir so garnicht gelungen, sieht voll nur nach mir aus=__=" hab auch glaub ich ne dumme Ansicht ausgesucht, ne Vorderansicht wäre auch für den Stil erkennbarer xD~ Hatte dann aber keine Lust mehr, es neu zu machen xDDD"
Hoffe, man kann auf Anhieb erkennen, dass es nicht mein Stil ist *g*

Chris
Themen:
Gothic Sports, Musouka

Stile:
Tusche

oben links:
??? von Nike (wie heißt die? XD")

oben rechts:
Captain Roberts von crow13

unten links:
der Sperminator von Yaa

unten rechts:
Rose von Mondlicht

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2009-01-06T10:58:14+00:00 06.01.2009 11:58
geniale idee und tolle umsetzung>D!
Von:  Nike
2009-01-03T15:15:13+00:00 03.01.2009 16:15
> @Nike
> sei micht schockiert xD man erkennt shon das es nicht von dir ist aber auf den ersten blick ist das täuschend echt |3

Das ist es ja, was mir die Fragezeichen in die Augen treibt! ChristAll hat mein Weltbild zerstört! Die alte Noppe....
Von:  Timo
2009-01-03T13:57:58+00:00 03.01.2009 14:57
@Nike
sei micht schockiert xD man erkennt shon das es nicht von dir ist aber auf den ersten blick ist das täuschend echt |3
man erkennt einfach noch einen hauch chris drinne
Von:  Nike
2009-01-02T22:07:38+00:00 02.01.2009 23:07
O_o
Irgendwie bin ich etwas schockiert von den Kommentaren! XD
Von:  yaichi_san_Yaichino
2009-01-02T19:29:17+00:00 02.01.2009 20:29
ja, ich geb vielen recht XD
vor allem nike´s is sau geil geworden :)
dachte "oha..jetzt hat er aber total wie nike gezeichnet"

tja...dann dacht ich mir beim nächsten Hä...und übernächste
ÄHh~~~~~~~~
jetzt muss ich aber mal lesen, was er da machen wollte, karten von den leuten hochladen, dawei waren sie von dir XD *lol
wirklich nicht schlecht gemacht :3 Ich find es auch sehr interessant und auch amüsant, sowas nach zu amen ^^
hab ich gern mal bei naruto gemacht XD (so das es von den Freischaltern nicht hochgeladen worden ist, weil ich es nicht auf "abgezeichnet" gesetzt habe XD)
dat war vllt geil *kicher
Von:  Heat
2009-01-02T18:28:42+00:00 02.01.2009 19:28
ui das sin schöne outis^^
seher super aus weiter so:)
Von:  Horrorkissen
2009-01-02T18:23:44+00:00 02.01.2009 19:23
Wah geil xD Interessant!

Jetzt imitier Maus, Arina Tanemura, Mich, Christina Plaka, Miwa Ueda, Kyoko Taide, Obata *laber*

ich weiss, ich bin blöd xD
Von:  Yaa
2009-01-02T18:14:29+00:00 02.01.2009 19:14
w3ahaaha..wie geil XDDDD
stimmt...da hatten wir ja auch mal son ganzes Blatt vol skizzen mit gemacht °__°;..aber das hab ich irgendwo verloren irgendwie XDD
mit sowas hätt ich echt nie gerechnet °_°
wahaha
ich find auch den von Nike gut gelungen
und Augen und Haare von Mondlichts Chara sind auch recht gut getroffen

ich find jetzt bei der sperminatorkarte..vom gesicht her..gaaar nicht so sehr, dass das genau nach mir aussieht..ok..schon irgendwie..vorallem die haare und die falten im mantel undso XDD...
aber dass ich das gesicht an sich nicht so wie meine finde, liegt wahrscheinlich einfach dran, dass ich im gegenstaz zu andern...das selber zeichne XD""?..kaa...ich mein..es IST schon gelungen..XDD..*laber laber laber*XD
Von:  Livanya
2009-01-02T14:18:40+00:00 02.01.2009 15:18
Man sieht, dass du versucht hast, die Stile hinzukriegen. Die Art wie die Augenformen und Haare gezeichnet sind, hast du gut imitiert. Aber ich finds auffällig, dass du immer noch die Proportionen deines eigenen Stils verwendet hast. ^^ Du zeichnest die Nase immer recht lang und ich glaube, Nike und Mondlicht setzen sie eher etwas höher an. Und du zeichnest auch die Hälse etwas breiter, glaube ich. Für mich sehen Hals und Kragen oben links nach dir aus.
So weit also meine Stilanalyse. ;) Wirst du auch noch die Kolos imitieren?
Von:  Oldschool-girl
2009-01-02T14:14:17+00:00 02.01.2009 15:14
Du hast die Charas supertoll getroffen. :D
Hab eigentlich schon alles auf DA gesagt. °XD
Mir gefallen die Karten voll und bin gespann auf die Colo, die hoffentlch bald folgt. :D