Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2007 17:27
mal wieder nen neues Bild von mir ^^~
die Skize is shcon Ewigalt aber ich mags trozdem ^^
I love Furi Kuri *_____*
Mamimi wurde zwar nicht von Haruko erschossen aber ich habs trotzdem so gemalt XD""""
die katzen sind so putzig x3~ die hab ich teilweise aus dem Manga übernommen o__ö ich glaub aber nur die unten..hmm k.A. XDDD"" is zu lange her

der Titel heißt so viel wie: "sind vom Garten der Freude verschwunden"
Themen:
FLCL

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Scann:
cc grottig...wiedermal

rote Flecken:
Tinte

das Bild ist für:
misha_demon

weil:
ich dir schon lange eins versprochen hatte ><

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2007-08-06T16:22:48+00:00 06.08.2007 18:22
aww meine name kommt im titel vor xDDDDD

die katzen fetzen x3 ansonsten mag ich noch den blick vom schwarzhaarigen mädchen und das dass erschossen wurde *_*
was mir allerdings noch auffällt ist dass der hut von der schwarzhaarigen nicht richtig auf ihrem kopf sitz
es sieht eher so aus als ob irgendjemand von oben festhält oder er gleich abhebt und wegfliegt °_°
Von:  Kami-sama
2007-08-06T16:20:04+00:00 06.08.2007 18:20
sehr schickse bild, schöne outlines un colo ist auch gut^^
Von: abgemeldet
2007-08-06T16:19:48+00:00 06.08.2007 18:19
wow!
weißt du?
irgendwie sind deine bilder immer so besonders ^__^~
sieht echt gut aus
erstaunlich was du alles kannst ^__^~
die katzen sind wirklich toll
die colo ist extremst klasse!
und die posen sind toll!!!
Von:  Takiya_Genji
2007-08-06T15:32:18+00:00 06.08.2007 17:32
*quietsch* die katzitazies sind so schnuffig x3
ansonsten..nya..du weisst ja wie sehr ich deine bilder liebe ^^