Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iniuria   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 16:57
(=angela aquae? 3 Jahre Latein und ich bin mir bei dem nicht sicher...^^)
das Bild haben die meisten die AS kennen sicher schon ein paar Mal gesehen, ich wollt’s auch mal probieren, bin eigentlich so ganz zufrieden damit, v.a bei der Hand hatte ich richtig Glück, dass die gleich so geworden ist...normalerweise drück ich mich, wenn möglich, sie zu zeichnen *g*
das Ganze wirkt ein bisschen platt, ich muss noch rauskriegen, wie man Tiefe bekommt....
Abgezeichnet:
Themen:
Angel Sanctuary, @Large

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare