Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2006 11:13
Kurzfassung weil im Streß der LARP-Großcons (du hast kein Wort verstanden??? www.drachenfest.info):

Auch Heihachi hat ne Beziehung verdiehnt. Hier ne Geisha für den netten Samurai von nebenan. =^_^= Bei der läßt er all seine Kohle, weswegen er sich außerhalb ihres Gasthauses fast nur Tee leisten kann (siehe auch Serie). Als er erfährt daß in diesen harten Zeiten Geishas zu mehr als nur der Erheiterung von Männern gezwungen sind um sich ihren Lebensunterhalt zu verdiehnen verspricht er ihr sie zur Frau zu nehmen wenn er von der nächsten Mission zurückkomt. Leider stirbt Heihachi ziemlich tragisch am Ende der Serie *SPOILER* :b Also wird auch aus ihnen nix offizielles... snif. Naja etwas tröstlich: Sie zieht nach Kana und pflegt fortan sein Grab als treue Witwe. *heul*

So, wer steinigt mich jetzt weil wieder ein ofizieller Chara ne Beziehung angedichtet bekommen hat? ^_'

--------------------
Rechtliche Sachlage: Bild © by Ruzi, Character © by Amano.

Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...

1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB! Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.

Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag: Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen 'Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen.
Themen:
Samurai 7

Stile:
Alkoholmarker

Wer:
Heihachi und Lao-San

Was:
lassen es sich gutgehen *hust*

Weil:
Heihachi mit Holzhacken Geld verdiehnt hat.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxas_the_key
2007-10-21T13:23:34+00:00 21.10.2007 15:23
Heihachi ist sau süßßßßßßßßßßßßßßßß!
*Sabber*
Von:  Nilla
2006-08-16T10:18:33+00:00 16.08.2006 12:18
süüüüüüüß *_*
Von: abgemeldet
2006-08-11T10:00:38+00:00 11.08.2006 12:00
Die Colo weissu aba die Colo is imma gut!

Nezuchi
Von: abgemeldet
2006-08-04T14:17:27+00:00 04.08.2006 16:17
Das ist echt niedlich ^.^
Von:  Cat_Argentum
2006-08-01T14:48:08+00:00 01.08.2006 16:48
lool das is kawaii XD
Von: abgemeldet
2006-08-01T10:18:27+00:00 01.08.2006 12:18
Huebsch huebsch! Mir gefaellt die Pose, suesse Idee.
Allein das rechte Auge der Geisha ist etwas weit an den Rand gerutscht, das sieht etwas seltsam aus.
Macht aber nichts, weil das das einzige ist, was mir so auffaellt :D
Von:  Poti
2006-08-01T09:50:21+00:00 01.08.2006 11:50
Jeder braucht doch eine Beziehung also warum nicht auch Heihachi? ^.^
o.O Der Hintergrund wird ja langsam XD
Hast du wieder mal gut gemacht jetzt müsste man nur noch eine Frau für Kanbei und die anderen finden (was ich mir bei dem vertrockneten Herz von Kanbei nicht so einfach vorstelle)
Von: abgemeldet
2006-08-01T09:20:23+00:00 01.08.2006 11:20
hmmm...das gefällt mir das bild...eine sehr schöne idee...^^

echt klasse...^^
sehr schöne colo...^^b