Zum Inhalt der Seite


Fanart

AshLynx   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 18:46
Hallöle =´D

Nach knapp 8 Jahren endlich mal wieder ein Bild von mir. Wer hätte das gedacht xD' Eigentlich hab ich mich vom zeichnen zurückgezogen und bin eher auf die Cosplay-schiene umgestiegen. Aber ich muss mittlerweile sagen, dass mir das wirklich abgegangen ist =)
Ich werde vielleicht ab nun an wieder mehr zeichnen und weniger Cosplay machen. Mal schauen. Wie es die Zeit und Lust zulässt =´D

Auf jeden Fall hat das Bild Spaß gemacht und es ist der lieben Hijiri gewidmet, die es zu Weihnachten bzw zum B-day bekommen hat x3
Da sie ein rießen Yutaro Fan ist und ich sowieso lieber die erwachsenen Kerle mag anstatt Kinder (höhö) dachte ich mir, ich zeichne mal die Adult Version von Yutaro =) Ich hätte viel lieber eine Frisur gewählt, die damals üblich war und mehr nach oben gebunden wurde. Nur leider fiel mir das erst auf, als ich das Endergebnis schon vor mir hatte xD° Nya.....
Wer ihn kennt, hat sich Kenshin sehr gut durchgelesen xD Denn Yutaro taucht nicht lange auf und das auch nur die ersten paar Bänder =)
Verwendete Referenz:
Kenshin-Manga

Themen:
Kenshin

Stile:
Buntstifte

Musik:
Devilman Crybaby OP in Dauerschleife ^^'

Zeit:
1-2 Std

Zufriedenheit:
60 %

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare