Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 20:16
Wow das ist jetzt erst das zweite Fanart, dass ich dieses Jahr hochlade, was ist nur mit mir los?
Ich hoffe aber, dass in nächster Zeit mal wieder vermehrt was von mir kommt.

Also...
1. Danke an Loeffel, die mich durch ihr Raziel-Bild dazu inspiriert hat, auch mal wieder etwas zu zeichnen.
2. Tyler Kirkham kommt nach Deutschland *.* Er hat zu Legacy of Kain einen Comic gezeichnet und ich werde ihm am Donnerstag das Bild persönlich übergeben. Ich hoffe, er freut sich ^^

EDIT: OMFG... Er fand es toll, war interessiert was für Farben ich genommen habe und hat gefragt, ob er es auch wirklich behalten dürfe... *.* *sterb* Es war soooooo toll!!!

3. Durch die Legacy of Kain Reihe bin ich überhaupt erst zum Playstation spielen gekommen.
4. Als Referenzen brauchte ich seltsamerweise nur die genauen Farben. Raziel ging mir ansonsten ganz leicht so von der Hand :) Die Grobskizze entstand auf der Arbeit in der Pause ^^
5. Ich hab endlich mal wieder mit Copics gemalt und so langsam hab ich die Technik drauf. Außerdem hab ich zum ersten Mal Rubbelkrepp verwendet. Ich liebe das Zeug schon jetzt *.*

Genug gesabbelt. Wer liest das schon? xD
Verwendete Referenz:
Farbreferenzen

Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raziel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexor
2012-11-08T19:53:17+00:00 08.11.2012 20:53
Hidiho,
na ich lese es *g*
Hast du im Sommer nicht noch an einem Bild gearbeitet? Aber vermutlich hat das jemand anders aus dem Team übernommen ;-)

Wow, wenn ich solche Bilder sehe bin ich immer traurig, dass ich kein zeichnerisches Talent habe. Aber man kann halt nicht alles machen.

Liebe Grüße Torsten