Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ja so sieht eine Skizze von mir aus, ich achte schon dort das sie sehr sauber ist xD
Hier ist das bild schon geoutlinet und foliert. Will und hab auch hier zuerst mit dem HG angefangen..
Und so sieht das bild nur mit dem HG aus, um ehrlich zu sein wollte ich noch mehr zwischenschritte einfügen aber ich habe es danach verpeilt >_<
myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 10:16
So ich bin back und diesmal ist es keine übung :)

aba hey leute hab mich seit paar tagen in deviantart angemeldet
und omg sind die leute dort liiiieb <3
hab mal im forum hingeschrieben, und mich mal vorgestellt das ich die neue bin
hab auch auf garkeine antworten erwartet aba siehe da, da schreiben tatsächlich eingige zurück
voll süüß
leider konnte ich meinen schönen nickname net übernehmen ;_;
also findet ihr mich dort als Ideenlos
und verdammt warum muss die internationale sprache auch englisch sein xDDD

nya lass euch allen noch nen lieben gruß da :)

ahja dieses bild ist extra für einen kumpel
der mir seine unzähligen dvd´s (anime) ausgeliehen hat
die ich net mal alle anschauen konnte xD
viiielen dank <3

Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Misa Amane, L/Ryuzaki

Zum bild:
Yop ist wieder mal eine A4 größe und man war das schwierig, wenn man ständig nur kakaos zeichnet kommt man ya voll aus der übung ;_;

Extra:
diesmal mit zwischenschritte vllt intressiert es ya jemanden

Info:
am anfang war es nur A5 groß mit misa aber später wurden light und L hinzugefügt. Ich denke so ist es besser ...

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suskadofl
2012-04-13T07:39:26+00:00 13.04.2012 09:39
Das Bild ist echt super geworden! Der Himmel gefällt mir besonders und die Gesichter sind dir auch gelungen. Misas Outfit sieht auch toll aus und passt zu ihr :3
Nur Lights Nase sieht etwas seltsam aus und Misas Körper wirkt irgendwie unproportioniert..
Die Coloration ist superschön geworden und Airbrush zu benutzen war eine gute Idee! :D
Von:  Ahnung
2012-04-11T10:12:38+00:00 11.04.2012 12:12
dein bild ist einfach nur genial!!
deine colo ist sooo toll!
ich finde dein ganzes bildaufbau toll!
und du hast alle drei super getroffen! die sehen so orginaltreu aus ♥ und wow misas klamotten sind einfach toll ♥
tolles bild!!
i love it ;D
Von:  Katjes
2012-04-11T09:56:18+00:00 11.04.2012 11:56
Hammer *_*
Is das ein geiles Bild
Der Wahnsinn weiß gar nicht was ich schreiben soll *platt bin*
1*geb
Lg katjes
Von:  Jennseroni
2012-04-11T09:45:36+00:00 11.04.2012 11:45
das schaut genial aus!
echt jetzt
du hast alle 3 echt wahnsinn gezeichnet!
v.a. L *__*
und auch light schaut toll aus
obwohl ich den typen hasse wie die pest >_>
egal XD
das motiv ist schön und passend
und der hg ebenso XD
und misas outfit ist klasse XD
toll gezeichnet und coloriert^^