Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rabbiata   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2005 08:15
*wheeeeeeeeee*
Mein 100. Bild auf der Seite!! Applaus-Applaus!! XDD

-Stille-

Okay, lassen wir das ^^’’
(Jetzt ist es nicht mehr mein 100. Bild in der Gallery, weil ich einige alte Bilder in meiner Gallery gelöscht habe ^__~)

Also, das Bild ist für dich Som!! X3
*überreich*
Falls wir uns mal treffen geb’ ich’s dir persönlich...ob du willst oder nicht!! XXD
*knuff*
Es war das erste mal das ich einen Ozelot gezeichnet habe @__@ also nicht so streng sein!! Ich werde sie sowieso noch mal überarbeiten und dann bekommst du noch mal eine bessere Version! >_<
Also, wie gesagt...das ist Som als Ozelot (sie hat sogar ne Kette um XD’’)

Weiter im Text:
Som sitz total schief X___X Das kommt daher, weil das Bild anfangs total anders aussehen sollte...stellt euch einfach vor sie sitz auf einem Hügel, ja? ^^’’ Und ihre rechte Hinterpfote steht auf einem Stein >_>’
Na ja...und den HG kann man sowieso vergessen ~____~
Aber der Rahmen gefällt mir diesmal wirklich gut ^^’’’

Nyah, ich hoffe es gefällt euch (und vor allem dir Som) wenigstens ein bisschen ^^’

lg
Rabbi~
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Länger...trotzdem sieht es nicht so dolle aus ;__;

Musik:
Fluch der Karibik - O.S.T.

Widmung:
caelestis_somnia =^____^= *flausch*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-30T09:05:37+00:00 30.06.2005 11:05
Dein erster Ozelot? O___o Der sieht echt hammer aus >_< Die Colo und die Pose und alles.. *_* *1geb und fav* Und abgesehen vom süssen Ozelot selber find ich den Rahmen echt schön x3 Wie haste denn die weissen Punkte hinbekommen? Ist das Deckweiss? *blöd bin* verzeih.. .__."
Nyo mach weiter so, deine Bilder sind supi *_*
Von: abgemeldet
2005-06-30T07:02:08+00:00 30.06.2005 09:02
gefällt mir. und für deinen ersten ozellot ist es sehr gut geworden. kommt noch mehr?
lg herbstkatze^^