Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cataki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 17:58
Nachträglich euch allen ein frohes weihnachtsfest :D

Ich bin zwar noch rechtzeitig, aber ich mag es nicht zu spät zu sein x__X die letzten Jahre war ich immer pünktlich am 24sten fertig ;O;"... buhu... naja, aber jetzt ist es fertig und es bekoooommt

Porzellanprinzessin :D

Ich hoffe George gefällt dir ^///^" Ich fand es sehr praktisch, dass du Parakiss magst, denn so hatte ich die Möglichkeit ein Gegenstück zu meinem the most beautiful - Wichtelbild vom letzten Jahr zu machen ^v^
Ich hab eeeeeewig gebraucht, bis ich mich mal für etwas entscheiden konnte, weil ich auch sehr gerne Engel und Meerjungfrauen gezeichnet hätte und somit war George die... ja, fünfte Skizze, die ich gemacht hatte XDD die anderen bilder waren merkwürdigerweise alle auf A3 skizziert und geroge hier ist jetzt leider nur DIN A4 ^^"
Eigetnlich sollte George auch noch Ringe bekommen, aber die waren mir dann zu schwer XD ich hasse Schmuck zu malen ^^"..

Wen es interessiert, der schaue sich George's Maske an XD (abfotografiert, weil die Folie so scheiße ist und nie kleben bleibt -_- grrr...)
George's Maske

---

Es folgt Werbung :D

Ich verkaufe meine Originale :D Schnell zugreifen!

Kakaokarten-tausch/verkauf (wird demnächst wieder aktualisiert ^^")

Deviantart :D
Verwendete Referenz:
für die rose (nur für die skizze)

Themen:
Paradise Kiss, Wichteln

Stile:
Airbrush

Charaktere:
Jôji "George" Koizumi

dauer Lines/ colo:
halber Tag/ zwei Tage :D

~musik~:
Wir sind Helden

fails:
die Pfauenfedern auf George's Hut

yays:
Ich mag die Hose :3 ... <3

UPS O_O:
hab vergessen die Nägel anzumalen XDDD ...mist XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akari-
2010-12-27T18:16:44+00:00 27.12.2010 19:16
Cooll sieht das toll aus un dann a noch zu meinen absoluten lieblingsanime ne fanart geil
1geb un favo <3
Von:  Ashura_
2010-12-27T17:47:09+00:00 27.12.2010 18:47
Du hast ihn ja sowas von getroffen! *_*
Das ist so klasse... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Die Farbverläufe, sauklasse.
Wunderschön!
Von:  Gatcha
2010-12-27T17:42:06+00:00 27.12.2010 18:42
i am in love with this... *o* no, really i am. TAT
beautiful, beautiful art!!! <3
Von:  KillingIdol
2010-12-27T17:31:53+00:00 27.12.2010 18:31
der hat aba mächtig wat inna hos BD
aber voll cool ich kenn das andre bild ja auch *__* pasaen toll zusammen ♥
schon inner klein ansicht sahs mega aus *w*
Von:  Treumerl
2010-12-27T17:18:08+00:00 27.12.2010 18:18
*Colo lieb* Der Fabverlauf am Hut ist Hammer. Und der Blau-/Grünstich im Bild ist echt cool.
Und er sieht super-sexy aus.
Von:  happyberryred
2010-12-27T17:13:53+00:00 27.12.2010 18:13
OMG diese Farben...alles so sanft :_: Keine Outlines großartig, diese weichen Verläufe drin...aber vor allem meine Lieblingsfarben, Meeresfarben! >< Die ganze Pose sieht sooo schwer zu zeichnen aus, hat aber was geiles, auch für die Blickrichtung/Komposition und so, der "schlichte" Hintergrund gefällt mir auch echt gut, so kommt der tolle Typ gut zur Geltung *__* <3 Wirklich geiles Bild x3

lg,berry
Von:  Re-belle
2010-12-27T17:06:36+00:00 27.12.2010 18:06
ohgott - ich sterbe vor schönheit ;A;
der titel passt echt hammergut zum bild *-*
wahnsinn wie toll die farben leuchten und die gleichmäßige, tolle colo *-*
einfach nur wunderwunderschön *_____*
Von:  elma
2010-12-27T17:04:23+00:00 27.12.2010 18:04
°///A\\\°

woar, was ein bild...ich liebe das motiv wirklich sehr und ich bin extrem von dem farbton und der coloration allg angetan...ein wirklich serh shcön bild von dir...ich bin entzückt =D...

und, ich bin grade tierisch neidisch auf dein wichtelkind xDD

*fav+1+empfelh und albutten klopp xD*