Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SecredAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 13:51
Das Bild gehört eigendlich zu einer Geschichte aus der Bibel...habe sie aber bis heute nicht fertig gemacht! hoffe es gefällt euch aber trotzdem^^...hab nen tag für die colo gebraucht^^...vinde es eigendlich sehr hübsch^^..hoffe es gefällt euch XD



Gruß Secred Angel
Themen:
Baby Birth, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taima_Tala
2010-04-29T18:09:24+00:00 29.04.2010 20:09
sieht echt voll toll aus mit den ganzen sternen!!!!!XDD
Von:  Usako_Kirei
2010-04-24T14:40:06+00:00 24.04.2010 16:40
ahh^^ sehr schön immer wieder ein hingucker bei den vielen glizer sternen ^^ ich mag sowas voll gerne die ranken am oberen bildrand sind toll die find eich echt schön mein pc hat leider solche ranken nicht -.- .. naja is ein gutes bild eine sehr schöne gesichcte ich kenne diese aus der Bibel^^ ich mags Knuddell Bye Usako