Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BatsuMaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2006 12:06
ich fand das bild so schön,...das ich es zeichnen musste.. und jetzt will ich ubedingt musik von denen...jawohl... also.. ich hab die rose nicht wie im original gold gemacht..weil ichs im schwarz weiss rot schöner finde... (hatte sie erst goldig..das sah echt doof aus).. naja..egal.. ich widme das bild shion..dem shatzi von meinem bruder alec...auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne... ich weiss das er das bild schon lange sucht^^".... hoffentlich freut er sich drüber ^o^


http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Maru/beschreibung/
Abgezeichnet: SHOXX
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fatima, JILS

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Ichiro, Kanoma / Sanaka

Format:
A5

Zeit:
4 1/2 h

Schwierigkeit:
Kanomas Haare

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (113)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-22T16:12:33+00:00 22.08.2006 18:12
hm, applaus, dass du konsequent mit diesen schraffuren gearbeitet hast, normalerweise neigt man ja eher dazu, irgendwie kritzkratz herumzukritzeln, wenns darum geht.
Kenn das original zwar nicht, +seit ewigkeiten nicht mehr in shoxxes + co geblättert hat+ _O_ Aber es soll beim betrachten des bildes kein hindernis sein. o_ov
kanoma go~go~
Von: abgemeldet
2006-08-22T14:58:35+00:00 22.08.2006 16:58
Die Rose war im Orginal gold??? O_O ich dachte die wär auch rot gewesen... nyo... keine Ahnung... ich hab die Shoxx leider nicht... aber das Bild fand ich auch einfach nur hammermäßig *_*

Die Umsetzung gefällt mir... hast du wirklich gut hinbekommen... und dann noch mit Kuli... O_O
Die Schaffuren geben dem Bild irgendwie einen ganz neuen Touch und dazu noch eine besondere Note... sieht einfach spitze aus *_*

D-child
Von:  Titamiwa
2006-08-22T12:49:03+00:00 22.08.2006 14:49
das is heftigst geil *_*
Von: abgemeldet
2006-08-22T12:34:24+00:00 22.08.2006 14:34
omg ;x;
du willst musik?
nun kannst du nur zu hälfte haben xDDD
also bzw einmal von fatima die musik und einmal von jils ö.ö
das bild ich wunderschön
ich liebe fatima noch immer
und das bild ist die reinste liebe
du hast es perfekt hinbekommen einfach wow
Von: abgemeldet
2006-08-22T10:50:47+00:00 22.08.2006 12:50
^^ich glaube ich brauch zu diesem bild nichts mehr sagen...
wie all deine fanart's...ECHTE SAHNE!!!
dir wieder einmal eine eins + bienchen gibt -.-

baiki ^^
Von:  Das_Nono
2006-08-22T10:32:22+00:00 22.08.2006 12:32
Ich liebe kugelschreiber bilder!!!!!!!!!!!!
Damit hattu schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele sympathie punkte bei mir gewonnen, also wirklich, klasse bild, mega motiv, gut gemacht..einfach genial...also die 4 an halb stunden sieht man..ist regelrecht makellos! udn die rose sticht richtig gut raus^^ war ne gute idee sie rot zu machen, rot und schwarz wirkt intensiver als schwarz udn gold^^
also bei mir liegste weit vorne^^

danke für die teilnahme am WB^^