Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dheny   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Hallo Dunkelseele! Ich hoffe du hast ein schönes Weihnachtsfest - und musst nicht beobachten wie der Schwarze Magier sich über den Schokoladen-Kölner Dom her macht... Der ist sicher Ratzefatz verspeisst!

Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Hab ein tolles Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-15T23:20:55+00:00 16.01.2018 00:20
Grööööhl :D Der Blick ist ja hammer! Das müssen wirklich sehr sehr böse, dunkle Absichten hinter dem Verspeisen des Schokodoms stecken ö_ö
Von:  Petey
2017-12-27T22:36:22+00:00 27.12.2017 23:36
Oh-oh! Was für ein Blick. Der Schokodom ist so gut wie erledigt. °x°"
Nein, wirklich. Der Magier sieht richtig spitzbübisch und sehr niedlich aus. Im Thumbnail hab ich vor allem die dunklen Farben gesehen und mir gedacht, jetzt erwartet mich was ziemlich düsteres, wenn ich das Bild öffne. Eine sehr angenehme, humorvolle Überraschung. xD
Von:  Sinelenis
2017-12-26T20:16:57+00:00 26.12.2017 21:16
Das Gesicht vom Magier ist ja mal der Brüller :D
Echt coole Idee :D
Von: abgemeldet
2017-12-26T17:03:51+00:00 26.12.2017 18:03
Haha super Idee :D
Der Kölner Dom aus Schokolade, das muss einem mal einfallen :D
Du hast das aber auch sehr gut umgesetzt, die Coloration ist dir wirklich gelungen"
Von:  Connylein
2017-12-25T23:02:09+00:00 26.12.2017 00:02
Haha, also wenn ich mir die Kommentare durchlese würde ich es zusammenwürfeln ala der schwarze Magier hat den Kölner Dom in eine Schokoladen-Mini-Version verzaubert und macht sie als Nächstes platt, bevor er sie verputzt.
Hoffentlich lässt er wenigstens ein paar Krümel für Dunkelseele über...
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T19:05:52+00:00 25.12.2017 20:05
Lustige Idee. Dann mal los, schwarzer Magier! Mach die Krosse Krabbe kaputt! Äh, den Kölner Dom... :P
Von: abgemeldet
2017-12-25T10:47:30+00:00 25.12.2017 11:47
Mir gefällt das Gesicht ;) So nach dem Motto "der Dom steht nicht mehr lange".
Wirklich witzig ;)
Frohe Weihnachten!
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:30:43+00:00 24.12.2017 23:30
Was ne lustige Idee! :D Den Schoko-Kölner-Dom würd ich aber auch attackieren...
Von:  Dunkelseele
2017-12-24T18:10:14+00:00 24.12.2017 19:10
Huhuu^^

Das Bild ist mir schon in der Auflistung der Wichtelbilder direkt aufgefallen. :D Mir war sofort klar das es für mich ist^^ Vielen lieben Dank für deine mühe mir solch ein schönes Wichtelbild zu zeichnen.^^ Die Idee mit dem schwarzen Magier als Naschkatze gefällt mir richtig gut.^^ Als erstes dachte ich ja das der Magier kolossal groß geworden ist und in Angriffslaune auf den Dom zugeht. :D Das mit der Schoki ist dann doch ein wenig schöner. :3 Der gute kann die Nervennahrung aber auch gebrauchen bei all den Duellen in denen er eingesetzt wird. :D Dein Zeichen und Colorationsstil gefallen mir sehr gut. So wirkt es vielleicht ein wenig flach aber ich sehe es als Teil des Stils an. Es stört somit nicht. Den Hintergrund kann ich nur irgendwie nicht ganz deuten. Ich könnte das rechts oben für angedeutete baumkronen halten. Aber weshalb sollte der Magier am Waldesrand nachts Schokolade essen?^^

Nochmals vielen Dank für deine Zeichnung. Hoffe du hast ein angenehmes und besinnliches Weihnachtsfest und bist bei dem Stress der Vorweihnachtszeit nicht untergegangen.^^

Mach dir noch einen angenehmen Rest(heilig)abend und komm gut ins neue Jahr! :)