Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2007 09:49
Ich wollte unbedingt ein Full Metal Panic Weihnachtsbild machen, mit dem ich mich bei katechan für die Widmung eines ihrer Bilder revanchieren kann. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr ja hier sehen.

Ich weiß, es ist nicht gerade das beste Bild geworden, aber für die Outlines habe ich gerade mal eine halbe Stunde gebraucht und diese hab ich direkt mit Tusche gemacht (Fehler im Nachhinein am PC korregiert)...

Irgendwie ist es doch ein typisches FMP-Bild geworden, obwohl ich es ganz anders geplant hatte *schäm*

Übrigens exestiert auch eine animierte Version davon.

Meinungsäußerungen sind wie immer gerne gesehen!
Themen:
Weihnachten, Full Metal Panic

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T11:58:05+00:00 03.01.2008 12:58
Hi danke fuer die Teilnahme an meinem WB. Leider wurdest du nicht Platziert.
Die Haare der Blauhaarigen sind dir super gelungen. Ich mag die Colo darin sehr.
Bei dem Jungen ist die Colo auch huebsch in den Haaren.
Bei dem Maedchen links mag ich die Haare nicht. Da die Outlines zu dick sind und auch keine wirklichen Schatten vorhanden sind.
Die Oultines sind dort aussderen sehr verwackelt. Besser wuerde es sicher aussehen wenn du fuer die Haare Dunnere Outlines benutzt.
Leider kann ich in deinem Bild keinen Schatten erkennen. Und die
Colo der Kleidung vom Mittleren und der Rechten ist auch nicht so gut, da die Muster (durch den Glanz) Mehr gebeult und Plastikartig wirken als das es wirkt wie ein Muster.
Insgesamt solltest du versuchen versch. Grosse Outlines in deinem Bild zu verwenden. Das wuerde besser wirken.

Die Gesichtsausdruecke sind alle echt SUPER. man kann ein wenig daraus schliessen das die linke immer Lieb ist und die andere, nicht boese aber immer ein wenig genervt und eifersuechtig.
Und beim Jungen sieht man richtig wie genervt er ist. Aber da er sich nicht zu einer der beiden Zuwendet, wuerde ich sagen das er sich bei beiden noch nicht entschieden hat.


Gruss
~iza
Von:  katechan
2008-01-02T17:30:22+00:00 02.01.2008 18:30
>/////< süüüüssss
Ich find dein Bild voll kawaii. =^-^=
Hab es jetzt erst gesehen. sorry ^^
Die drei sind dir wirklich gut gelungen und die Idee ist lustig.
Mag besonders den Gesichtsausdruck von Kaname. ^^*


^_______________^ *1geb und favo*
Von:  fallenmarie
2007-12-06T20:02:38+00:00 06.12.2007 21:02
hey!^^
das bild gefällt mir echt!^^
wieder eine typische situation aus fmp!^^
lol