Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aijato   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 21:55
Wuhiiiiii hier ist meine Tauschkarte für - tadammm- Mi-Saki ich hoffe so sehr, dass dir Misha gefällt Q_Q"
Ich hatte total Lust, sie zu zeichnen~ und dann kamen mir die Fische in Sinn...frag nicht woher, aber ich finde sie sind recht süß geworden OwO~
Ja, farblich leider wieder abweichend, ist in Wirklichkeit ein wenig dunkler~ aber hier war nur schlechtes Wetter, das ich kaum Licht zum Fotografieren hatte xwx"

Nja, ich hoffe so sehr, dass dir die Karte gefällt >w<"""

*blub* *davon schwimm*
Themen:
Japan (Sachthema), Pita Ten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Misha

Status:
Vergeben an Mi-Saki

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-09T19:58:43+00:00 09.08.2010 21:58
*___* Die is ja sowas von putziig <33 uiii *__*