Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gentletrees   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2013 16:16
ich hab endlich wieder was fertiggemacht owo

hab irgendwie mittendrin das ganze farbschema noch mal umgekrempelt, deshalb hab ich ewig gebraucht grr. wieder mal.
Verwendete Referenz:
Telefonmaste

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2013-11-28T20:17:51+00:00 28.11.2013 21:17
Woa das hat was.Ihre Haare fliegen wie eine Wolke. Interessante Farbkomposition. I like!
Von:  BlindDemon
2013-11-05T15:54:35+00:00 05.11.2013 16:54
Interessante Idee und ich liebe den Hintergrund!
Deine Bilder haben echt Style! *__*

*weiterempfehl*
Von: abgemeldet
2013-09-19T16:10:27+00:00 19.09.2013 18:10
Es ist hochinteressant und irgendwie irritierend, weil es - zumindest für mich - eine überraschende Bildkomposition ist, aber es gefällt mir wirklich sehr.
Von:  I_AM_WEASEL
2013-09-11T19:52:05+00:00 11.09.2013 21:52
DIESE FARBEN O.O
einfach genial
Antwort von:  Gentletrees
13.09.2013 00:20
DANKE :D
Von:  Nevis
2013-09-09T18:41:01+00:00 09.09.2013 20:41
Wow! krasser Kabelsalat xD
Nein, ehrlich, der Telefonmast sieht echt cool aus. sehr realistisch und auch die Colo passt.
Die Wolken gefallen mir persönlich mit am Besten!
Bei den Bergen ist es soweit auch ok, nur hätte man vllt noch ein paar Bäume andeuten könne. So sehen die Bergausläufer etwas kahl aus.
Die Figur im Vordergrund ist jedoch schön detailreich. Vorallem gefällt mir der starke Kontrast zwischen dem realistischen HG und der übersinnlichen, geisterhaften Gestalt. Als ob du damit etwas ausdrücken möchtest *o* Leider weiß ich nicht was xD
Um nochmal auf die Figur zurück zukommen. Das Design ist echt der Hammer (ebenso wie die anderen Charas in deiner Gallerie, Daumen hoch!) und die Coloration sehr stimmig. auch zum Motiv.
Von der Anatomie her aber, muss ich sagen, dass der eine Arm und die dazugehörige Hand etwas komisch aussehen. Alles andere sieht einfach gut aus.
Zum Schluss dann nochwas anzumerken: irgentwie find ichs gruselig, dass der Figur durch ihre Hörner die Augen ausgestochen bekommt...
Echt schönes Bild, ich hoffe auf mehr!
Liebe Grüße <3
Nevis~
Antwort von:  Gentletrees
13.09.2013 00:19
wowowow, vielen dank für diesen ausführlichen kommentar, das hilft mir sehr c:
an diesem bild werde ich aber wohl trotzdem nicht mehr herumwerkeln, einfach weil ichs schon viel zu lange angestarrt hab, aaah, und irgendwie hab ich damit auch schon gedanklich abgeschlossen.
obwohl mich die fail hand schon bisschen stört, orz.
liebe grüße
trees