Zum Inhalt der Seite


Fanart

nobody   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2006 01:26
Das Bild is für Physalis, eigentlich sollte es ja ein Engel werden, aber mir sind alle Engel die ich angefangen hab absolut missglückt, darum hab ich im Motiv etwas variiert,
höhö. Die Schuppen waren extrem dumm zu zeichnen ich bin auch nicht ganz so zufrieden damit. Aber na ja, ein bisschen Schwund is immer.

@Physalis
Ich hoffe es gefällt dir, ich habe mir für dich ganz viel Mühe gegeben *_*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-13T09:35:20+00:00 13.10.2006 11:35
ICH
LIEBE
ES
AUCH!!!!


Oh mein Gott. Vergiss die Engel, das ist um Klassen besser. Und dann noch in dem leckersten schwarz-grün-Kontrast, den´s geben kann. Wo wir schon beim Thema sind: lecker Kerlchen. Mit nem Blick der sagt "Ich hab hunger - auf dich!" XD

Ich find es klasse, wie unabhängig von Thema und Ausgestaltung immer deinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil einbringst.

Nun liegt die Latte hoch, ich werd mich anstrengen müssen um diesem Bild ein würdiges Äquivalent entgegenstellen zu können.

yo

Phy
Von: abgemeldet
2006-10-13T03:34:34+00:00 13.10.2006 05:34
ICH
LIEBE
ES!

Wah, das war schneller auf meiner Favoritenliste als ich "geil!" sagen konnte. Wunderbar.
Ich mag deine fast monochromen Arbeiten sehr gerne. Wirkt fast wie eine Serie, wenn man dieses grüne Bild mit dem letzten blauen vergleicht. Bei beiden fällt die intensive Farbe auf, die durch die großen Schwarzflächen noch stärker leuchten.
Mensch. Das ist echt faszinierend was du in letzter Zeit so zu Stande bringst.
Hier gefällt mir, dass du keine typische Nagadarstellung gemacht hast (aufgerichtet, mit heraushängender Zunge *kotz*), sondern einen kriechenden Schlangenmenschen zeigst, der nicht nur halb Schlange ist, sondern sich auch wie eine vehrält. Ich liebe die Perspektive und den Einsatz der SChwarzfläche da in der Mitte.

Wahnsinnig geil, ich ziehe den Hut!
Von:  Danclaud
2006-10-12T09:43:44+00:00 12.10.2006 11:43
irgendwie sieht das gruselig aus...XDDDDDDDDDDDD
Die Hand und das Gesicht zumindest!!!
XDDDDDDDDDDDD
Aber geile coloration...XD
Von: abgemeldet
2006-10-11T21:06:17+00:00 11.10.2006 23:06
Liebe die vordere Hand und das Grün *____*
Supi Nono!
Von: abgemeldet
2006-10-11T18:24:00+00:00 11.10.2006 20:24
Tolle Perspektive. Allgemein ist das ein sehr schönes Motiv.
Die Koloration der Schuppen und der Haare finde ich sehr gut, nur die bei der Haut finde ich die Schatten etwas dürftig.
Ansonsten wirklich toll. Ich bin wirklich begeistert von deinem Malstil.
Von:  fetzenfisch
2006-10-11T16:57:27+00:00 11.10.2006 18:57
das ist aber ein böses gesicht o_O
aber so ein schönes, frisches grün hab ich schön lange nicht gesehen, sieht klasse aus...und gefährlich ^__^
Von: abgemeldet
2006-10-11T14:51:34+00:00 11.10.2006 16:51
fuck und wir haben ein loch in der hecke *_*

ne is wirklich toll
die colo mit aquarell is ja wahnsinn
und di hand is toll also die vordere findsch echt gelungen
net schlecht ^^
Von:  WaldelfLarian
2006-10-11T12:06:50+00:00 11.10.2006 14:06
ark scheiße sieht das geil aus

die farben sind der hammer und sau gut coloriert

die schupen sind genial wie auch die pose

das gras und die blätter sind große klasse es sieht verdammt realistisch aus
*eins und favo*
Von: abgemeldet
2006-10-11T11:34:13+00:00 11.10.2006 13:34
Nun die Schuppen könnten einen Glanzeffekt vertragen, weil ein solcher Schlangenkörper ja glänzt wie ein poliertes Auto, aber die Schuppen selber sind echt sehr gut dargestellt
Anyway: Sehr gutes Bild! Boden, Gras und Gebüsch sehen sehr gut aus!
Die Farbwahl ist passend, muss nichts drüber gesagt werden.
Der Blick ist klasse!^^
Und die Transparenz der Haare, die sich an seinem rechten Auge zu erkennen gibt ist wahrlich erste Sahne!
Der menschliche Teil ist generell sehr gut geworden und ich bedaure es, dass der Übergang zwischen menschlichem Teil und Schlangenteil nicht auf dem Bild zu sehen ist. Nun denn...
... also eigentlich wirkt es fast, also ob, also mit und so ich will sagen... der Blick erinnert an einen Schlafzimmerblick... hmm... ôO;
Ob der wohl Top oder Bottom ist... langsam wird's widerlich, ich komme am Besten zum Ende
Von:  Aurel
2006-10-11T11:15:34+00:00 11.10.2006 13:15
*__*
ich freu mich jedesmal, wenn mexx mir anzeigt, dass du ein neues bild hochgeladen hast XD
und dann noch gleich so ein tolles.
ich find die schuppen gelungen.
glänzen sogar richtig ...

... jetzt frag ich mich, ob der auch ne gespaltene zunge hat XD~