Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 23:07
Armer Ranma...
Entweder wird er von AKANE ihr gekochtes Essen annehmen und später kurz vorm krepieren sein, oder er bekommt von KODACHI ein Betäubungsgift in ihren Keksen bzw. einen Liebestrunk von SHAMPOO im Ramen verabreicht.
Das einzige was er wohl ohne Bedenken essen könnte wäre UKYOS Okonomiyaki... nur wird er dann wohl Schläge von den anderen Mädels und P-CHAN, inklusive einer Standpauke von SOUN TENDO erleiden. Da wird es ihm auch nicht helfen vorzutäuschen, das er gerade keinen Hunger hat. :D
Von daher hilft ihm GENMA so gut er kann - und meißelt schon mal seinen Grabstein...

Ranma 1/2 ist einer meiner liebsten und für mich besten Animes die es gibt. Wenn es einem dreckig geht kann man sich damit prima gute Laune machen.
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shampoo, Mousse, Genma Saotome, Ukyo Kuonji, Kodachi Kuno, Ranma Saotome, Akane Tendo, P-chan

Arbeitsdauer:
auf 3 tage verteilt

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Ranma 1/2: Jajauma ni sasenaide, Bokutachi Wa Kore Kara; Ranma 1/2 OST; Bibi Blockberg!XD

Beschwerde


Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruffy91
2009-02-19T10:07:09+00:00 19.02.2009 11:07
Also, ich weiß nicht, wie du das machst, liegt dir wahrhsceinlich wie vielen Japanern in den Genen -kann aber auch ein Vorurteil sein, darum leg ich mich da nicht fest^^-

Dennoch, die Serie fand ich immer klasse, war wirklich eine tolle Serie.

Nun denn, dein Bild ist sagenhaft, so wie immer und es ist erstaunlich, wie du mit Cpopic Markern umgehen kannst...
Von mir gibts ne 1 und natürlich Favo ^^

*dir nen Kuchen deiner Wahl da lass oo*

Liebe Grüße =)
Von:  Sila
2009-02-19T09:48:34+00:00 19.02.2009 10:48
Hallo Abbadon~

Dein neues Bild ist einfach unglaublich!!!
Und dann in Copics koloriert *hüpft*
Tolle Leistung!!!
Dein Kommentar dazu ist mindestens genau so gigantisch *smile*
Überhaupt auf SO eine Idee zu kommen finde ich ja schon eine Glanzleistung *nickt*

Toll finde ich mal wieder die super Details O.o
Habe zwar mittlerweile viele Namen vergessen aber die Ende im Hintergrund ist suuuper!
Hast wirklich so ziemlich alle Feinde von Ranma miteingebaut (wobei noch einige fehlen)

Was ich bei dir immer wieder faszinierend finde ist, dass du jedem Chara seine typische Gestik und Mimik gibst! So auch hier.
Akanes typischer verärgertet, streitsüchtiger Blick und die Haltung sagen alles aus! Auch von Sango, das Rumzerren an Ranma XD typisch! Ukyos flehender Blick <3
Ach es ist super!!!
Toll ist der Panda XD *sich schlapplacht* der mit Hammer und Meißel Ranmas Grabstein behaut (statt ihm zu helfen)
Suuuuper *applaus*

Ich persönlich fand Ranma auch immer lustig, aber nach einer Zeit nervt das ständige Hin und Her irgendwie schon. Anfangs ist es noch lustig, aber man kann alles echt übertreiben und bei Ranma - fand ich - war es schon lange nur noch das gleiche Spiel >.< (wenn auch seht lustig verpackt)

Hervorragende Leistung, wie immer *clap*
Lieber Gruß
:::die Sila:::
Von:  Ryan-kun
2009-02-19T08:41:17+00:00 19.02.2009 09:41
Ranma ist echt 'nen Anime der immer fürn Lacher gut ist >o<
Das Bild zeigts perfekt
Von:  Heat
2009-02-19T08:03:48+00:00 19.02.2009 09:03
das uis nen cooles bild:3
und die colo ist echt klasseXD
weiter so:3
Von:  LuckyAngel
2009-02-19T07:29:58+00:00 19.02.2009 08:29
eiiiiiii das ist doch mal hier ein tolles bild von ramna =D
echt klasse wie du alle charas getroffen hast
gefällt mir sehr gut und geil was genma macht xD lol

1geb fav + AL
Von:  Nymphenherz
2009-02-19T06:38:59+00:00 19.02.2009 07:38
boah voll geil das bild!
echt genial!!
1geb+favo
Von:  Mikuru
2009-02-19T06:10:54+00:00 19.02.2009 07:10
ecjt ne hammer idee xD
und dann noch ranma *_* ich liebe die serie
die colo ist dir echt klasse gelungen
1geb
Von:  StarButterfly
2009-02-19T05:50:00+00:00 19.02.2009 06:50
Genial das Bild XD Absolut hammer xD
Ich liebe diese Colo *___*!
*als favo vorschlag* X3
weiter so :3
Von:  Zoria
2009-02-19T05:28:57+00:00 19.02.2009 06:28
whaa
wie geil
das sit aj ein klasse pic
hast du super umgesetzt
das motiv
die vielen charas
die super tolle colo
echt klasse ^^
Von:  queermatcha
2009-02-18T23:55:14+00:00 19.02.2009 00:55
Wie süß!
Ein tolles Bild!
Hach, wie ich Ranma 1/2 liebe x3